Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Reperatur
#1

Hallo Community,

wie unlängst berichtet habe ich mein iPhone dank Garantiefall zur Reperatur eingeschickt, Habe jetzt ein neues Gerät bekommen mit welchem ich bereits Probleme mit dem Home-Button erfahren musste. Kalibrieren habe ich schon probiert allerdings nur mit kurzfristigem Erfolg. Mal funktioniert er tadellos, mal muss man 3 mal drûcken um es aus dem Standby zu holen.

Meine Frage: Wie lang hat man denn noch Garantie mit dem Tauschgerät? Nur die Restgarantie oder nochmal 3 Monate? Nur um zu wissen ob ich mir Zeit lassen kann und das Problem beobachten kann oder ob ich es schnell zurück schicken soll!?

Danke an alle für eure Hilfe

LG Chester007
Zitieren
#2

Austauschgeräte haben 90 Tage Garantie. Wenn aber die Garantie vom Erstgeräte noch länger gilt, dann greift diese.

Hier kannst Du den Status abfragen:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Zitieren
#3

Schick es zurück. Viel zu beobachten ist da nicht..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Danke für die schnellen Antworten. Das wurde mir auch am Telefon gesagt als ich die 1. Reperatur beauftragte. Wenn ich beim Garantie-Check von Apple nachschaue, steht zwar dass ich Telefonsupport bis Februar (3Monate) habe aber Reperaturberechtigung nur bis Mitte Dezember (alte 12MonateGarantie).

Was soll das?
Zitieren
#5

Steht da falsch. Du hast 90 Tage Garantie. Und warten bringt nichts, wenn es jetzt schon Probleme macht - und das machen viele refurbished weil die Schrott sind - Schicks sofort zurück.
Zitieren
#6

Kurze Zwischenfrage:
Wenn der Power-Button des Austauschgeräts klappert, ist das ein Grund zum erneuten Austausch der Gerätes?^
Zitieren
#7

@beafraid1988 Ja ist..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste