Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone auf Postweg abhanden gekommen?
#1

Hallo,
ich wohne zurzeit in London und musste mein iPhone mit der Post verschicken wegen einem Garantiefall. Apple hat mir eine Tüte geschickt wo ich mein iPhone reintun sollte und es zur Post bringen sollte. Dort habe ich eine Quittung bekommen so wie es Apple auch verlangt hat in einem kleinen Buch. Ich kann auf der Seite der Post auch die Nummer eingeben und dort steht dass das Packet schon geliefert worden ist. Aber bei Apple hat sich der Repair Status nicht verändert und es ist jetzt schon 2-3 Tage her, dass Apple das Packet eigentlich schon haben sollte.

Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht?? Ich habe ja den Beweis dass ich das iPhone losgeschickt habe, dann müsste Apple ja so kulant sein und mir ein neues iPhone schicken oder nicht?
Zitieren
#2

Warum rufst du nicht einfach bei Apple an? Einfachste und schnellste Lösung
Zitieren
#3

davon ab hat Apple auch mal Wochenende... Wenn Du den Nachweis hast, das Du es versendet hast und es nachverfolgen kannst, kann nichts passieren. Warte mal bis Dienstag und melde Dich dann telefonisch bei denen, wenn sich noch nichts geändert hat.
Zitieren
#4

ja mein englisch ist nicht gerade das beste auch wenn ich hier wohne Biggrin
ist dort denn sonntags jemand zu erreichen?
wollte trotzdem mal fragen ob jemand so eine erfahrung gemacht hat
Zitieren
#5

@plyzico
Nimm doch eine deutsche Nummer 0800 6645 451 die finden Dein iPhone schon.
Zitieren
#6

@darus achso das funktioniert? auch wenn ich den apple care service in england in anspruch genommen habe?
Zitieren
#7

Kannst du auch die deutsche Nummer anrufen… klaro
Zitieren
#8

Ja, das sollte funktionieren. Die Apple Hotliner sitzen eh in Irland Biggrin
Zitieren
#9

haha ah okay dann ist es ja praktisch dann verstehe ich wenigstens alles

aber denkt ihr ich wäre auf der sicheren seite wegen der quittung?
Zitieren
#10

Ja, genau dafür ist die nämlich da
Zitieren
#11

danke für die schnelle antwort dann bin schonmal beruhigter und rufe dann mal morgen bei apple an Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste