Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Display gesprungen :/
#1

Hallo zusammen,
vorhin ist mir mein iPhone 5 auf den Fliesenboden gefallen -.-
Natürlich ist es kaputt.

Wie teuer ist im Moment ein iPhone 5 zu tauschen? Also wenn ich es gegen ein refurbished tausche.

Ist ja nen neues iPhone jetzt ruasgekommen, bzw kriege ich noch nen iPhone 5 getauscht?

Lg
Zitieren
#2

Kostet dich ca 240,- (plus Versand).
Zitieren
#3

Du bekommst auch wieder ein 5er und kein neueres Modell
Zitieren
#4

Puuh 240 ist schon teuer :/ Sind die refurbished Geräte denn von außen wie neu? Nur das halt innen "gebrauchte reparierte Sachen" verbaut sind? Smiley
Zitieren
#5

Ja außen ist alles neu, zudem glaube ich das der Akku auch neu ist.

Aber ein Displaytausch durch Apple wäre günstiger.
Zitieren
#6

Akku ist definitiv neu!
Zitieren
#7

Kannst doch auch nur das display tauscen lassen von apple und somit die garantie erhalten. Ich meine 120 ocken in ebay kostets glaube 90, da verlierste halt die gewährleistung
Zitieren
#8

@Kavalon
Und genau das ist es beim 5er nicht Wert das die Garantie weg ist… ich würd das nicht machen
Zitieren
#9

@Boehse Tina Die frage ist ob er überhaupt noch Garantie hat?

240,-€ lohnen sich wirklich nicht mehr.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

Deswegen sag ich ja das display 120 bei apple zu tauschen ... Zwinkern sry hab schnell getippt und es mag sich falsch lesen lassen Biggrin
Zitieren
#11

Garantie hat es seit September nicht mehr. Soll ich also nur Display tauschen und 120€ zahlen? Smiley
Zitieren
#12

Bezahlen muss er sowieso, mit oder ohne Garantie. Ich wurds über Apple machen bevor ich mir irgendein Nachbau Schrott hole. Auf die paar € kommt es letztendlich nicht an und man hat quasi Neugerät.
Zitieren
#13

Ja, erstens Qualität und dann noch die restlichen 10 Monate Gewährleistung die du noch hättest
Zitieren
#14

Die Garantie ist doch weg. Bezahle ich also 120€ und bekomme das Display ersetzt und die Software udn Daten bleiben drauf? Smiley
Zitieren
#15

@Leroy
Yep.
Zitieren
#16

@Alex78
Okay, danke.
Muss ich erstmal morgen anrufen oder wie regel ich das wenn ich das einschicken will?
Zitieren
#17

Reparatur geht, glaube ich, nur im Store und nicht per einschicken.
Zitieren
#18

Geht das auch in den Resell-Stores oder muss ich dafür extra in den Apple-Store?
Zitieren
#19

Am besten morgen bei Apple anrufen und nachfragen...
0800 6645 451
Zitieren
#20

Okay, würde aber gerne jetzt schon wissen, ob man einen Displayschaden nur im Apple-Store oder auch bei so einem Reseller tauschen kann. Vielleicht hatte das ja schon jemand.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste