Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herzlich Willkommen im Team, Boehse Tina!
#1

Herzlich Willkommen im Team, Boehse Tina!


Unser Team hat Zuwachs bekommen und wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Boehse Tina seit heute mit an Board ist. Sie wird uns als Moderatorin unterstützen und wir wünschen ihr viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe!
#2

PopcornPopcornPopcorn VIEL VIEL SPASS PopcornPopcornPopcorn

Hast es dir echt verdientCool
#3

rofl2 ...
#4

Zwei Daumen
Glückwunsch Tina! Smiley
Eine echte Bereicherung für das iSzene Team! Smiley
#5

@Olli

Und dich haben sie rausgeschmissen ?
#6

@CAZZ Nein - ich bin auf eigenen Wunsch gegangen - und wenn ich das so seh, sorry, aber da hab ich ein Schmunzeln im Gesicht.
#7

@Olli Dito
#8

Ich glaube nicht, dass wir die Änderungen im Team mit euch öffentlich diskutieren möchten.

Es gab vor einiger Zeit den Wunsch, dass Beförderungen öffentlich bekanntgegeben werden. Dem Wunsch sind wir nun nachgegangen. Aber mit Sicherheit nicht um über unsere interne Entscheidung zu diskutieren.

Von daher bitte ich euch auch dies zu unterlassen. Ihr könnt euch ja weiter über PN austauschen.
#9

Wollen wir das denn ? Ich sehe hier keine Frage an das Team, weshalb was gemacht wurde ?!?

Aber weil es euch ja so ein Spaß macht, lösch ruhig ein paar Beiträge Tounge2
#10

Ich bin ein großes Mädchen Smiley da steh ich drüber

Wenigstens war ich ehrlich im anderen Forum. Nein ich wußte es nicht schon länger sondern ich habe es heute erfahren und ich hab heute zugesagt
Aber das sollte nicht das Thema sein

Danke Leute Biggrin
#11

Liebe Tina, meinenn herzlichen Glückwunsch !!!!
#12

@Tina, "ein großes Boehses Mädchen" sogar Zwinkern.
Darüberstehen ist die richtige Einstellung, herzlichen Glückwunsch.
#13

.... @nine. führt doch eine zensur ein.... man man
#14

Herzlichen Glückwunsch :-)
#15

@Nine Huh ich werde ja wohl noch meine zurückhaltende Begeisterung dazu zum Ausdruck bringen können, ohne eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen. Ich weißt zu gut, dass Teamentscheidungen nicht in Frage gestellt werden. Das macht Ihr unter Euch aus. Und Tina weiß auch, dass das nicht persönlich gemeint ist. Es ist einfach nur, sagen wir mal, überraschend. Und irgendwie auch - komisch - also schmunzelnd komisch.
#16

Alles gut… nicht aufregen und ich nehm es nicht persönlich, Olli
#17

Tina .. Hast du dir verdient.. Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#18

Mein eintreten ins Team damals, war nicht minder überraschend und hat den einen oder anderen mit Sicherheit auch schmunzeln lassen, soll auch jedem gegönnt sein, denn schließlich hat man hier zu vielen Dingen unterschiedliche Meinungen.
#19

@leo.hoefer: Zensur wäre es gewesen wenn ich die Beiträge einfach einkassiert hätte. Ich verstehe nur nicht, warum generell ein negativer Beigeschmack vertreten sein muss.

@Olli: Das kann man meines Erachtens aber auch netter machen als mit einem rofl2.

Viel mehr bin ich aber auch auf die "ironische" Art und Weise von Cazz angesprungen. Aber ihr habt vielleicht recht und ich sollte es auch überlesen.
#20

Glückwunsch an Boehse Tina, aber auch schade das es Dennerpart nicht ins Team geschafft hat Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste