Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austausch bei Haarrisse?
#1

Hallo,

habe am Kopfhörereingang Haarrisse im Rahmen.
Wisst ihr zufällig ob Apple sowas im Store auf Garantie austauscht?

Danke Smiley

Mfg Dorfpilot
Zitieren
#2

Haarriss am iPhone 5-Alurahmen???
Zitieren
#3

jap genau..
also der eingang war halt bissle eng und durch des ständige köpfhörer an und ausstecken sind da n paar risse reingekommen..
Zitieren
#4

Ins Alu kommen keine Risse durchs Einstöpseln. Das sind wohl eher Kratzer, die natürlich nicht von der Garantie abgedeckt werden.
Zitieren
#5

ne sind risse..
pflege mein handy sehr gut deshalb habe ich keine kratzer..
Zitieren
#6

Ruf bei Apple an und die erklären Dir schon was zu tun ist: 0800-2000136.
Zitieren
#7

ja wollte eig. nur wissen ob damit schon jmd. erfahrung gemacht hat
Zitieren
#8

Wenn es Risse sind, wird es getauscht. Am besten im Store!
Zitieren
#9

ok vielen dank Smiley
Zitieren
#10

Mach mal Foto.
Zitieren
#11

   
Zitieren
#12

@Dorfpilot
Also Haarrisse sind das nicht, hast wohl zu viel kraft.
Zitieren
#13

hab des als austausch bekommen und dann wollte ich halt musik hören und dann ging der kopfhöreranschluss halt schwer rein..
dann hab ich halt bissle fester gedrückt aber is ja dann net meine schuld sondern die von apple weil der stecker sollte schon reinpassen..?!?
Zitieren
#14

Da haste die Rechnung aber ohne Apple gemacht! Smiley

Naja wir können hier viel vermuten, mach nen Termin bei Apple oder Ruf An und klär es über die Hotline
Zitieren
#15

warum?
ich mein des Gerät und die Kopfhörer sind von Apple also muss des handy doch so gemacht sein dass die kopfhörer reinpassen ohne dass ich was kaputtmachen muss?

werde ich wohl müssen :p
Zitieren
#16

@Dorfpilot
Du musst besser Zielen.
Zitieren
#17

Die Antwort von Apple würde mich interessieren...
Zitieren
#18

Ich sehe da auf dem Bild keine Haarrisse, eher zwei Druckstellen oder "Dotzstellen".

Ein Versuch ist es immer wert, anrufen oder Store und dann schauen, was die Entscheiden.

Aber so Sprüche wie "ist nicht meine Schuld" kann ich nicht ab, natürlich ist das Deine Schuld. Wenn das von Apple geliefert wird und der Stecker geht mit normaler Kraft nicht rein, hättest gleich anrufen sollen und nicht mit Gewalt vorgehen.
Zitieren
#19

ja ich hab gut gezielt..
nur vom vorbeistechen entstehen keine solche risse..
und ich pass wirklich gut auf mein Handy auf habe bis jetzt keinen sichtbaren kratzer bis auf die am kopfhörereingang..
Zitieren
#20

Auch aus meiner Sicht sind das keine Risse, sondern "Macken, Kerben, oder Druckstellen". Das wird Apple sicherlich so nicht tauschen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste