Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird nicht mehr erkannt- was tun?
#1

Hallo Sad
Ich besitze ein iPhone 5, legal, als neues Gerät erworben, iOS 7.0.4 (nicht gejailbreaked)..
Da ich aus Versehen die Musik auf meinem PC (Win 7) gelöscht habe, wollte ich sie mit Hilfe von SharPod von meinem iPhone auf diesen kopieren. Dies hat zwar auch nicht ganz geklappt, aber das ist jetzt auch eig egal... Denn wenn ich jetzt iTunes (welches mit dem gleichen Acc, wie mein iPhone verbunden ist) öffne, kommt folgende Fehlermeldung: iTunes könne die Inhalte auf meinem iPhone nicht lesen, ich müsse wiederherstellen..
Und natürlich habe ich kein Backup :/ Aber auf meinem iPhone sind 4000 Fotos oder so, ziemlich viele Chat- Verläufe, vor allem in Whats App und mehrere hundert Kontakte..
Kann ich die nicht noch irgendwie retten? Sad
Danke für Hilfe..
Zitieren
#2

Reset des iPhones hat nichts gebracht?`

Homebutton + An/ausschalter für 10sek lang drücken bis apple logo kommt!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

ich hab aber, wie oben beschrieben, kein Backup und kann nicht mit iTunes verbinden, also kann ich auch keins machen...
Zitieren
#4

egal kriegen wir schon hin Biggrin versuch das mal was ich dir schrieb!

TIPP:
Spätestens 1x im Monat sollte man ein Backup machen ^^

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#5

Dann nutze doch die iCloud denn dort kannst du am Handy dein Backup machen.
Zitieren
#6

resettet hab ich schon..
Mache normalerweise Backups, aber auf dem Pc ist fast alles weg...
Und halt auch Backups
Zitieren
#7

vielleicht liegt es an dein Kabel - wer weiß - aber folge doch den tipp von Boehse_Tina ^^

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#8

Wenn du jetzt ein Backup über die iCloud machst, kannst du dein 5er wiederherstellen und das aktuelle Backup wieder einspielen.
Dauert zwar bei 4000 Bilder aber besser als wenn alles weg ist. Kontakte werden gesichert und dein WhatsApp kannst auch gleich mit sichern. Dann sollte alles gut werden Zwinkern
Zitieren
#9

ist das nicht auf 5gb oder so begrenzt?..
Zitieren
#10

ja schon, aber könnte ja noch klappen ! Zumindest ein Teil! Aber 4000 Bilder Huh sind schon knapp 3,985 GB (bei 1mb mal genommen)

Probier ein anderes kabel bzw. investiere lieber etwas an paar euros wenn dir die daten ans herz gewachsen sind !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#11

@xjunsx Versuch es oder es ist alles weg.
Zitieren
#12

wartet
Das Gerät wird in Windows erkannt, das heißt ich könnte es als Wechseldatenträger öffnen, die Fotos auf den Pc kopieren und den Rest, bzw das wichtigste über iCloud retten..
Oder nicht?
Zitieren
#13

hahhah wollte ich eben schreiben, dass hatte ich letztens auch gemacht! Guck mal in den ordner nach

wird ja als massenspeicher angezeigt! Zumindest die Bilder Smiley

würde ja gerne wissen wieviel speicher noch frei und wieviel besetzt bei deiner iCloud !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#14

@xjunsx das sollte auch klappen. Bilder kopieren und den Rest dann über die iCloud dann sollte dein Freitag der 13. gerettet sein Biggrin
Zitieren
#15

@Boehse Tina: Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#16

stimmt, daran wirds liegen Biggrin
Also die Bilder kopier ich grad schonmal..
Deswegen hab ich auf dem iPhone für das Backup schonmal Fotos ausgelassen..
Klicke ich auf Speicher und Backup, um das ganze zu starten, kann ich unten den Punkt iCloud Backup gar nicht ändern.. Ist allerdings grün, bzw aktiviert
Und wenn ich auf speicher verwalten klicke, damit ich unnötige apps noch rausschmeißen kann, kommt nur das Laden- Rädchen, es tut sich aber nich
Speicherkapazität 5gb, frei 930, das kann ja irgendwie nicht sein?
Zitieren
#17

Hast du Fotos auf "Ein"? Dann wundert es mich nicht wirklich… stell das mal aus dann sollte es klappen.
Zitieren
#18

doch kann es ! 930 MB warum nicht! Ich weiß ja nicht was du im iCloud "fürs Backup" angeklickt hast! Bilder hast du ja hoffentlich bald alle auf dem PC! Probier es dann wirst du sehen ;-)

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#19

hab das alte backup gelöscht, war unvollständig usw
Neues ist gestartet..
Zitieren
#20

Klick mal auf "Speicher verwalten". Da siehst du die Details sehr schön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.10.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste