Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung beim Installieren von Activator/Flipswitch
#1

Nabend,

ich bekomme die Fehlermeldung aus dem Anhang, wenn ich versuche den Activator bzw den nötigen Flipswitch Tweak zu installieren.
Für mich sieht es so aus als ob er eine Datei nicht überschreiben kann. Aus einer fehlerhaften Installation oder was auch immer.
Ich habe versucht mit iFile dieses Verzeichnis zu finden, bin sämtliche "Library" Ordner durchgegangen. Ich finds nirgends!

Weiss jemand Abhilfe?

Ciao Vigo
Zitieren
#2

So, wie ich das sehe, wird versucht, Flipswitch aus der legalen Quelle über Flipswitch aus einer illegalen Quelle zu installieren. ThumbdownRolleyes

Flipswitch ist von a3tweaks, und die haben ne eigene Quelle, und hosten ihre Pakete nicht auf myrepospace...

Illegale Sachen werden hier nicht supportet.
Zitieren
#3

Ich hab einfach die einzige Activator Version installiert die mit iOS7 gekennzeichnet ist. Hast du für mich die original Quelle?
Zitieren
#4

http://rpetri.ch/repo

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

so, von dort hab ichs nun geladen. Und es kommt dieser Fehler:
Diese Repo von der der Fehler ausgeht ist nicht mehr in meiner Liste. Aber wohl noch in irgendeiner Datei aufgeführt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Ich würde mal sagen, du musst mit einem Tool in das Dateisystem, und dann in dem Pfad die Datei per Hand löschen.

Ich weiß nicht, ob iFile schon funktioniert, ansonsten mit einem Tool vom PC/MAC aus auf das Dateisystem zugreifen.
Zitieren
#7

Siehe oben, für mich versucht er diese Flipswitch Datei im Ordner Library zu überschreiben. Den Flipswitch Ordner finde ich nicht! Es gibt unzählige Ordner Library, ich behaupte mal ich habe alle durchgesehen. Ohne Erfolg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
06.01.2011, 12:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste