Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GoodNotes verschwunden? Sehen ob Austausch iPad refurbished ist?
#1

Hi Leute, habe ein rießen großes Problem und zwar habe ich gestern mein "altes" iPad Air zu Apple geschickt, weil es ständig abgestürzt ist. Auf diesem hatte ich die App GoodNotes installiert. Habe lediglich die Daten von GoodNotes in die Dropbox geladen und den Rest nicht gesichert, weil ich sonst nichts weltbewegendes drauf gesichert hatte.
Nun habe ich heute mein Austauschgerät bekommen und finde GoodNotes nicht mehr im AppStore, nur noch GoodNotes4 besteht irgendeine Möglichkeit, dass ich das normale GoodNotes nochmal ohne Jailbreak auf mein iPad bekomme?
Und kann ich irgendwo nachverfolgen bzw herausfinden ob mein Austausch iPad ein neues oder ein refurbished ist?

Mit freundlichen Grüßen

Henny93

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

hast du mal in den apps in iTunes nachgesehen?..
Zitieren
#3

Wie geht das genau? Weil irgendwie wurde mein iPad nicht richtig synchronisiert, mein altes.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#4

Hattest du nen iCloud Backup gemacht?
Zitieren
#5

Nein :/
Hatte wie gesagt nur wichtige PDF´s drauf und die habe ich in meiner DropBox gesichert.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#6

Schau einfach mal in iTunes in deinen Apps, wenn das Backup richtig von statten ging, dann ist es da auch aufgeführt. Bzw. Du kannst das Backup doch ganz normal wieder einspielen, wenn du eins gemaht hast.
Zitieren
#7

Bei den Backups die ich ausgeführt habe wurde, warum auch immer, keine Apps abgespeichert.
Werde wohl nicht drum herum kommen mir GoodNotes4 zu kaufen :-/

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#8

Du solltest das eigentlich auch im Appstore unter dem Reiter Updates-> Einkäufe finden
Zitieren
#9

Oder du probierst es noch so wie @Marcxxx1893 es geschrieben hat. Das ist auch noch eine Möglichkeit.
Zitieren
#10

Danke für eure Tipps, aber wie gesagt das iPad war dermaßen verbuggt, es hat keine Apps synchronisiert :/

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#11

Hmm, wenn es in iTunes nicht unter "Meine Einkäufe" aufgeführt ist beschleicht mich ein dunkler Verdacht....
Zitieren
#12

@Henny93 Einfach mit deinem iPad den Appstore öffnen und dann unter Updates und Einkäufe schauen. Da werden alle Apps aufgelistet die du mit deiner Apple ID gekauft hast.
Zitieren
#13

https://iTunes.apple.com/de/app/goodnote...58393?mt=8
Zitieren
#14

@ Olli: Genau das ist die falsche, das ist nämlich GoodNotes4 und ich suche GoodNotes3, welche aber anscheinend aus dem AppStore genommen worden ist nach dem release von GoodNotes4 vor wenigen Wochen Sad

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste