Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV Sync mit iTunes Fehler 1600-1602
#1

Hallo!

Besitze seit ca.3Monaten ein AppleTV MD199FD/A (3Gen.), welches bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat.

Ich war nun eine Woche in Urlaub und habe das Internet abgedreht, den AppleTV nicht dieser war auf standby.(jedoch ohne Internetverbindung)

Wie ich vom Urlaub zurück gekommen bin, hat AppleTV geblinkt. (kein Bild am TV "kein Signal")

Habe nun folgende Dinge bereits durchgeführt:
- ca.20 Werksrücksetzungen auf meinem PC
- ca.5 Werksrücksetzungen auf einem zweiten PC
- 2 Werksrücksetzungen auf einem dritten PC
- 2 Werksrücksetzungen auf einem vollkommen neuen PC der noch nie iTunes drauf hatte

Habe 4verschiedene USB Kabel probiert (auch neue)

Beim Anschluß an den PC schreib dieser USB-Gerät wurde nicht erkannt.
Wenn ich "Menü" + "Play" der Fernbedienung drücke erkennt er das AppleTV und installiert den Treiber, das ATV wird dann auch in iTunes erkannt.
Wenn ich die neuste Software aufspielen will kommt nach einiger Zeit meist der Fehler 1602 (oder 1601)

Das Blinken bleibt, am TV wird es nicht erkannt.

Kann ich noch irgend etwas versuchen oder ist der ATV schadhaft (finde leider die Rechnung nicht mehr).
Zitieren
#2

hast Du mal versuch mit Ifaith in den PWND zu kommen?
Zitieren
#3

Oder ihn am TV zum Neustart gezwungen? Die "runter"-Taste und Play für sieben Sekunden gedrückt halten, meine ich. Habe aber gerade keine Fernbedienung, mache das sonst eher intuitiv. Zwinkern
Zitieren
#4

Danke für eure Rückmeldungen.
War nun im Apple-Shop die dann auch selbst versucht haben......ohne Erfolg wurde nun eingeschickt
Zitieren
#5

Hallo! Danke nochmal für eure Mithilfe.
Zur Info - das ATV wurde von Apple auf ein Neues ausgetauscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste