Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update direkt über NitoTV
#1

Hallo,
ich habe seit Dezember ein Apple TV, leider aber tethered.
Nun habe ich wohl die Möglichkeit über Install Software bei NitoTV 5.3/6.1.4 Untethered zu installieren.
Da ich Anfänger bin, bin ich mir nicht sicher, ob dann auch alle Einstellungen u. addons ( bei xbmc ) weg sind.

Mit der Bitte um Hilfe und Danke im voraus


Einfach draufklicken und gut, wäre doch eigentlich zu einfach*rot werd**rot werd*
Zitieren
#2

kannste machen. Solltest aber den Seatbelt fix danach installieren, sonst hast Du keinen Zugriff mehr auf´s Homeverzeichnis. Mit einfach klicken bleibt alles. Hatte danach auch keine Probleme mit irgendwelchen HD Videos, falls das aber bei Dir der Fall sein sollte hilft nur komplett neu per Seas0npass ;-)
Teste es einfach, oder mach halb mit Black Flash nen Backup vorher, dann dürften die Addons auch wieder zurückkommen wenn Du das Backup zurückspielst
Zitieren
#3

(07.01.2014, 19:33)Hotbird schrieb:  kannste machen. Solltest aber den Seatbelt fix danach installieren, sonst hast Du keinen Zugriff mehr auf´s Homeverzeichnis. Mit einfach klicken bleibt alles. Hatte danach auch keine Probleme mit irgendwelchen HD Videos, falls das aber bei Dir der Fall sein sollte hilft nur komplett neu per Seas0npass ;-)
Teste es einfach, oder mach halb mit Black Flash nen Backup vorher, dann dürften die Addons auch wieder zurückkommen wenn Du das Backup zurückspielst

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie mache ich ein Backup über black flash ?
Zitieren
#4

wird mir unter Verwaltung angezeigt


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#5

(07.01.2014, 19:47)Hotbird schrieb:  wird mir unter Verwaltung angezeigt

Ja o.k. , habe ich auch. Ich dachte Du meinst eine Sicherung auf "Extern" .
Dann versuche ich mal mein Glück und hoffe, daß alle addons und auch der Rest bleibenRolleyes
Zitieren
#6

wenn Du nur auf den untether klickst definitiv! Schnapp Dir aber die Blobs damit Du wieder auf nen untether zugreifen kannst!

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#7

meinste mit cyberduck? Wie und was genau muss gesichert werden?
Sorry für die blöden Fragen, aber aller Anfang ist schwer ;-)
Zitieren
#8

schau mal in den Sticky hier im Board von mir, da steht drin wie man die shsh sichert

https://iszene.com/thread-165476-post-18...pid1875035

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von crewganja
06.10.2014, 19:14
Letzter Beitrag von derschweizer
13.02.2012, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste