Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video in Pages, exportieren als PDF
#1

Hey Leute,

hab mir für eine Bewerbung ne Collage erstellt und in dieser will ich auch ein kurzes Video einbetten.
Hab das in Pages erstellt, und muss es dann in PDF exportieren.

Wenn es aber dann in PDF vorliegt, kann ich das video nicht starten, es ist nur ein schwarzes Fenster auf der Seite.

Weiß einer wie man das lösen kann?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Mal eine Frage, wie willst du auf einem "starren" nicht veränderbaren Dokument (was PDF nunmal ist) ein Video einbetten??? Auf einem Blatt Papier wird sich nunmal nichts bewegen Zwinkern
Zitieren
#3

PDF ist kein stilles Blatt Papier!
Mit Acrobat reader geht es Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Als Word Datei exportieren geht, oder muss es unbedingt PDF sein ?
Zitieren
#5

Ja es muss PDF sein, so will es die firma haben, ist auch leichter für mich da ein "Packet" draus zu machen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

So wie das aussieht, musst du schon Adobes Programme verwenden, wenn du Videos in der PDF Datei willst.

Aber weißt du 100%ig, welchen PDF Reader derjenige nutzt, der die Bewerbung liest? Ist schon sehr speziell und auch fraglich, ob ein Video in einem PDF gut ankommt. Sogar gar nicht sicher, dass es abgespielt wird, am Ende sieht er nur eine schwarze Box.
Zitieren
#7

Ja das habe ich jetzt auch gemerkt, ich lass es weg und mach die Collage nur mit Bildern Zwinkern
Trotzdem danke!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XX5198
14.01.2010, 15:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste