Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Email Adresse ?
#1

Hallo Leute !

Habe gerade mal auf ios7.0.4 geupdatet und nach dem installieren kam eine Meldung "Iphone konnte nicht aktiviert werden ".
Soweit geht alles , nur sehe ich gerade das unter den IClud Accountinfos eine sehr alte Emailadresse und nicht meine aktuelle die ich schon seit einer Weile geändert habe , steht.

Könnt ihr mir dabei mal helfen ? Da darüber ja meine ganzen Einkäufe etc. laufen und 1. ich meine alte Email Adresse hab sperren lassen und 2. ich kein PW für die Email habe , sprich ich kann auch nichts runter laden etc.

Hoffe auf eure Hilfe !
Zitieren
#2

komischerweise steht unten , unter Apps und iTunes meine richtige Email Adresse ..
Zitieren
#3

Du könntest unter Einstellungen, iCloud, das bestehende Account löschen und dann erneut mit den richtigen Daten anmelden.

Sollte das Problem lösen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

wollte ich schon machen , das ding ist nur dafür braucht man ein PW und da ich das nicht habe , geht dies leider nicht -.- ....
Zitieren
#5

wenn ich es jetzt an den pc anschließe kommt folgendes :

iTunes konnte keine datenklasseninformationen von"syn-dienste" laden. verbinden sie sich erneut oder versuchen sie es später " .

meine güte .....
Zitieren
#6

Logisch brauchst du ein PW für dein Account... Hast du das verloren?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

hast du meinen ersten Post gelesen ?
ich habe meine Email Adresse seit 2 Jahren geändert ! Diese , welche mir jetzt angezeigt wird , habe ich schon lange nicht mehr ! Andere Frage , weshalb verbindet sich iTunes nicht mehr mit meinem Handy ? Kann mir jemand was zu dem Fehler sagen ?
Zitieren
#8

Die eMailadresse muss nicht mal aktiv sein...und du hast keine Ahnung wie dein Passwort war zu der Zeit?
Wie bist in die Cloudinfos gelangt ohne PW?
Seit 2 Jahren die eMailadresse nicht mehr...hmmm also hast du seit 2 Jahren nichts im AppStore erworben?

Finde es ist ein Thread wo noch vieeeele Folgen werden. Meine Meinung.
Zitieren
#9

@Zephyr147

Man kann unterschiedliche Accounts (eMails) haben. Ich zBsp. habe noch eine sehr alte Apple-ID für meine Einkäufe im AppStore inkl. iTunes und eine komplett andere für meinen iCloud-Account.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

Die sind doch Verknüpft^^
Ich kann mich mit beiden Adressen in iCloud und im Store anmelden...und egal welche Adresse ich nehme in iCloud seh ich keine weitere Adresse^^

Naja wenn dem so ist...dann sollte Apple mal den Schutz variieren sodass nach den Sicherheitsfragen, nach deren richtigen Antworten, es als alternative Legitimation akzeptiert wird.
Zitieren
#11

@MrOizo

http://support.apple.com/kb/TS5207?viewlocale=de_DE

@Zephyr147

Meine Apple-ID für Einkäufe ist eine uralte Mailadresse von AOL. Meine iCloud-Adresse eine Dot.Mac-Adresse. Wenn ich mich mit meiner Dot.Mac Adresse im AppStore anmelde ist Pustekuchen mit erneutem Download von Einkäufen die ursprünglich mit der AOL Mail-Adresse getätigt wurden Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Asorum...Zwinkern

ich hab meine alte auf ne @iCloud verknüpft^^

Ne Frage hab ich noch...wenn jemand von 6.x.x auf 7.x.x updatet und vorher iPhone suchen an hatte, übernimmt dann das iPhone die neue Sicherheitsrichtlinie oder ist diese erstmal deaktiviert?

Ich vermute mal sie ist noch inaktiv^^
Zitieren
#13

(16.01.2014, 23:06)eXiNFeRiS schrieb:  @MrOizo

http://support.apple.com/kb/TS5207?viewlocale=de_DE

@Zephyr147

Meine Apple-ID für Einkäufe ist eine uralte Mailadresse von AOL. Meine iCloud-Adresse eine Dot.Mac-Adresse. Wenn ich mich mit meiner Dot.Mac Adresse im AppStore anmelde ist Pustekuchen mit erneutem Download von Einkäufen die ursprünglich mit der AOL Mail-Adresse getätigt wurden Zwinkern

wie soll das funktionieren ^^ ? ich habe doch mein pw von dem vorigen account nicht mehr ?!

ahhh jetzt ich habs, ich dank dir für den Tipp , weiß zwar nicht was ich jetzt anders als vorhin gemacht habe aber es hat funktioniert , was ein Streß am Abend , meine Güte Biggrin
Zitieren
#14

@MrOizo

Wenn Ihnen das Kennwort Ihrer Apple-ID nicht bekannt ist:

Tippen Sie auf "Kennwort vergessen?".
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

Du kannst doch wunderbar die "alte und falsche" iCloud ID auf dem iPhone löschen und mit der "neuen und korrekten" erneut anmelden...

Da wirst du ja wohl das PW wissen... Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste