Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Power Button wird "weich"
#1

Hallo Freunde,
vielleicht bin ich etwas zu pingelig, aber mittlerweile ist das schöne feste klacken von meinem Power Button nicht mehr so wie es sein sollte. Die Lautstärketasten sind noch schön knackig, aber der Power Button so ziemlich "weich". Hab gerade mit dem 5s meines Kollegen verglichen und bei ihm ist alles bestens. Gerät ist natürlich nicht runtergefallen oder ähnliches. Habt Ihr eventuell schon die selbe Erfahrung gemacht?
Zitieren
#2

Sind mechanische Buttons, die sich mit der Zeit abnutzen. Entsprechend wie häufig man sein Gerät nutzt ist es bei einem weicher, als beim anderen.
Zitieren
#3

Also beim 5er hatte ich das Problem nicht :-(
Zitieren
#4

Du regst dich jetzt wirklich auf, weil dein Homebutton nicht mehr knackt? Aber funktionieren tut er schon oder?
Zitieren
#5

Ich reg mich nicht auf. Finde nur, dass dadurch die Wertigkeit etwas leidet. Funktionieren tut er problemlos
Zitieren
#6

Ich hab hier immer gelesen, dass sich Leute aufregen, weil es so knackt..
Zitieren
#7

@Hitchhiker1981 wollt ich auch eben schreiben. Jetzt haben wir das Gegenteil Zwinkern
Zitieren
#8

die Wertigkeit leidet, weil der Powerbutton nicht mehr knackt Wacko
auweia.....
Zitieren
#9

naja, nen guter und fühlbarer druckpunkt ist schon nen qualitätsmerkmal...

ich glaube mich würde es auch stören nen stück butter unter dem daumen zu haben.
Zitieren
#10

PowerButton mit dem Daumen drücken? Okay ... Biggrin
Zitieren
#11

oder mit dem ring- oder dem mittelfinger... oder dem scheissegal.

wenn das ip in der jeans steckt, und ich nen anrufer abweisen will, dann gleitet die hand in die tasche... und der daumen oben auf den powerbutton.

sollte es gewissen menschen mit bewegungseinschränkungen nicht möglich sein diese aktion durchzuführen, dann gehört denen natürlich mein vollstes beileid.
Zitieren
#12

Ich warte immer noch auf den ersten, der "Tauschen" schreit Smiley
Zitieren
#13

@robin.h Du solltest mal wirklich lockerer werden und nicht immer alles so verbittert sehen. Du bist wirklich kein angenehmer Zeitgenosse.
Zitieren
#14

es gibt eben Leute die sich aufregen weil der Knopf rasselt oder wie auch immer. Mich stört es eben, wenn es sich anfühlt als wenn ich den Knopf von ner Fernbedienung drücke. wie @robin.h schon sagt. Ein guter fühlbarer Druckpunkt sollte schon vorhanden sein
Zitieren
#15

@Hitchhiker1981
SOFORT TAUSCHEN..........Lol

@blockfloete
Im ernst, ich kann verstehen was Du meinst, der Druckpunkt ist nicht unwichtig, aber tatsächlich ist es so, laut bekanntem im Mobilfunkbereich, das dies schon öfter vorgekommen ist und hat mich bereits beim Kauf darauf hingewiesen, das dies kommen kann.
Seines hat er tatsächlich ebenfalls schon getauscht deswegen, ist also kein gänzlich unbekanntes Phänomen.
Zitieren
#16

Wird vllt auch einfach Staub oder Fluseln drunter sitzen mittlerweile und deswegen fehlt vielleicht das charakteristische "Knacken" und es wirkt weicher. Mal vorsichtig mit nem Pinsel oder nem Staubsauger bearbeitet? Smiley
Zitieren
#17

@LeXani1984 bei seinem Glück landet der Homebutton dann gleich im Staubsauger rofl2
Nehm lieber den Pinsel…
Zitieren
#18

Der TS meint den Powerbutton, oder bin ich jetzt auf der falschen Fährte?
Zitieren
#19

Uppppps stimmt! Nuja ich würde trotzdem den Pinsel wählen Zwinkern
Zitieren
#20

Mit dem Staubsauger auf keinen Fall, eventuell mit einer Druckluft Dose aus dem Computerfachhandel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste