Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 1.1.4 funktioniert auch nach Wiederherstellung nicht
#1

Ich weiß nicht mehr weiter Sad

iPhone ist mal abgestürzt. Neustart brachte nur das Apple logo und nach 5 Minuten den ladekreis. iPhone an PC gesteckt. iTunes erkannt, dann habe ich es mittels der Wiederherstellung die Firmware 1.1.4 neu aufgespielt, iTunes sagt, Sim nicht frei. Zu der Zeit leuchtet auch nur das Apple logo auf dem iPhone, weiß nicht ob das richtig ist. Mit ziPhone alles durchgeführt auf dem iphone wird auch alles angezeigt. Danach startet das iphone aber immernoch nicht Sad Immernoch nur der Apfel zu sehen. Hab dann mal versucht ne alte Firmware zu installieren, iTunes spuckt aber immer nur unbekannter Fehler aus. Was kann ich noch machen oder ist es kaputt?
#2

bin mir nicht sicher aber vielleicht hast du den Unlock nicht richtig oder vollständig ausgeführt !! Viellcht hast du die Wiederherstellung auch zu früh abgebrochen !! Probier das Wiederherstellen und unlocken doch einfach nochmal !! Vielleicht klappts ja dieses mal !!
#3

Habs schon mehrere Mal versucht Smiley Bzw geht nur die Wiederherstellung mit 1.1.4. Hab dann ziPhone einfach auf unlock all oder so geklickt und gewartet, stand auch zum Schluss done. Dann startet das iPhone und es bleibt hängen beim Apfel. Sad
#4

Probiers halt mal mit iPlus. :yeah:
#5

Mal ne Frage, wenn ich die Firmware ohne unlock usw. installiert habe, wie weit müsste ich dann kommen. Bis ins eigentliche Menü vom iphone oder bleibt das dann auch beim Apfel stehen? Dann wüsste man schon, dass die Firmwareinstallation nicht hin haut.
#6

Wenn du die Systemwiederherstellung gemacht hast solltest du bis zu dem Punkt kommen an dem du im iTunes aufgefordert wirst deinen iPhone beim Betreibernetz zu registrieren (bitte "canceln")... Wärend dessen sollte dir der Bildschirm auf deinem iPhone den Wartungszustand (iTunes zeichen mit darunter hängendem Kabel) anzeigen.... iPhone immer noch stecken lassen - und jetzt geht es weiter....

... jetzt kannst du entweder iPlus oder iLiberty+ anwenden um dein iPhone zu entsperren!...

Falls du dich schon entschieden hast dann bist du schon fast im Ziel angelangt!


MFG
#7

So habe jetzt nochmal Firmware 1.1.4 drauf, dann iplus2.0 so gestartet: iplus -u.

Nachdem der fertig war, hat iTunes da iphone erkannt, aber auf dem display ist immernoch der apfel. Kann dann synchronisieren und er synct auch, aber der Apfel bleibt auf dem display Sad

Edit: Habs jetzt testweise auch mal mit der AT&T Karte wiederhergestellt. Apple Logo bleibt auf dem Display und könnte das handy aktivieren. Hilft jetzt aber wohl nicht oder?
#8

Hmm... dazu fällt mir leider nichts ein!... und hier ist es leider nicht mehr so gern gesehen wenn man als "Anfänger" hier sein Problem schildert!
Mann wird ständig auf die Suchfunktion hingewiesen und meiner Meinung nach ist diese Suchfunktion ein Fall für die Mülltone!... Danach bin ich meistens genauso ratlos da es anscheinend nicht genau arbeitet!

Diejenigen die sich auskennen hoffen, glaube ich, das sie irgendwann mal hier mit Steve Jobbs posten können... falls das Ihren Horizont erweitert (was ich nicht glaube)!

Sonst hoffe ich für dich ein gutes gelingen und das du dein iPhone wieder zum laufen bringst... wenn du drann bleibst findest sicher eine Lösung!

MFG
#9

Che007 schrieb:So habe jetzt nochmal Firmware 1.1.4 drauf, dann iplus2.0 so gestartet: iplus -u.

Nachdem der fertig war, hat iTunes da iphone erkannt, aber auf dem display ist immernoch der apfel. Kann dann synchronisieren und er synct auch, aber der Apfel bleibt auf dem display Sad

Edit: Habs jetzt testweise auch mal mit der AT&T Karte wiederhergestellt. Apple Logo bleibt auf dem Display und könnte das handy aktivieren. Hilft jetzt aber wohl nicht oder?

Kann ich dir leider nicht 100% sagen... aber nach meinem Gefühl sollte es keine Rolle spielen! Aber dein Gerät wird ja vom iTunes erkannt oder!?!
#10

Ist es wohl schrott?! Sad Weiß dann wirklich nicht, was ich von halten soll. Ist einmal abgeschmiert und schon ganz hinüber? Selbst mein alter iPod hält besser Smiley

Edit: Ja wird erkannt, ich kann auch meine Kontrake syncen usw. Aber auf dem Display erscheint halt nur der Apfel Sad
#11

Frage zum Eröffnungsbeitrag: Welche Firmware hattest Du drauf und wie hattest Du es seinerzeit entsperrt?
#12

1.1.4 hatte ich drauf. Und habs auch damit am anfang versucht. Hab zwischenzeitlich mal mit 1.1.2 versucht, aber da kam in iTunes direkt ein fehler Sad
#13

Dein Problem ist vermutlich eine defekte Baseband. Da nützt ein Restore nicht viel, weil die BB den Restore üblicherweise überlebt.

Benutze mal ZiPhone, deaktiviere unter Advanced alle Funktionen und wähle dann "Erase Baseband".
#14

Habe jetzt mit ziPhone und der Hilfe über icq mit einem user den basebend repariert oder so und noch mal alles unlocked, aber es wird immernoch nur der Apfel angezeigt.

Vielleicht ibrickr ? Wurde mir gerade vorgeschlagen?
#15

Jesusphone schrieb:Dein Problem ist vermutlich eine defekte Baseband. Da nützt ein Restore nicht viel, weil die BB den Restore üblicherweise überlebt.

Benutze mal ZiPhone, deaktiviere unter Advanced alle Funktionen und wähle dann "Erase Baseband".

bringt net viel da er den bootloader 4.6 hat und er ein NEUERES SECPACK braucht im gegensatz zum BL 3.9 Zwinkern
#16

Also um euch und besonders mattes und kIREmK, die mir gestern bis 2 Uhr geholfen haben Smiley (vielen dank nochmal) nicht im dunkeln stehen zu lassen, mein iPhone macht wieder was. Ein bisschen zumindest.

Habe das iphone die nacht einfach den akku leer laufen lassen. Heute konnte ich es starten, kam auch, dass die Sim gesperrt ist auf dem iphone, hab mein menü gesehen und mich schon gefreut. Wollte dann schnell unlocken, aber danach gings immernoch nicht mit der sim. Entsperren konnte ich das Handy auch nicht, touchscreen ging nicht. Naja hab dann versucht 1.1.4 neu zu installieren. Kam der Fehler 1015. Wollte dann mit ibrickr starten, kam auch der rote bildschirm, aber mehr auch nicht.

Jetzt sehe ich wie gehabt nur wieder den Apfel Sad
EDIT: Mein iPhone startet jetzt zwar, aber der Touchscreen reagiert nicht. Heisst das jetzt, dass es ein Hardwarefehler ist?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste