Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S wird nicht vom Rechner erkannt
#1

Hi Leute,

bin langsam echt am verzweifeln. Hab folgendes Problem :
Mein gebraucht gekauftes iPhone 4S wird an keinem Rechner erkannt. Sobald man es anschließt und paar Sekunden wartet kommt ein Fenster in Windows mit der Meldung das Gerät wurde angehalten da ein Fehler erkannt wurde (Code 43).
Was ich schon versucht habe :
- 2 Rechnern angeschlossen (kein USB hub)
-neues Kabel
-ALLE Treiber aktualisiert
-iPhone zurückgesetzt (über Einstellungen)
-Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen
-DFU Mode
-Recovery Mode
-Apple Treiber Manuell installiert
-iTunes und Co deeinstaliert nach der Anleitung hier im Forum
-Apple Mobile USB manuell gestartet


Alles gescheitert. Komischerweise lädt das iPhone über den Netzstecker also kann man einen Hardware defekt ausschließen oder? Am Rechner wird es nicht geladen :/ ich möchte es auch Ungerne einschicken, also bitte unterlasst erstmal diese Kommentare mit "Ruf bei Apple an". Ich möchte es gerne selbst bzw mit eurer Hilfe lösen.
Falls es nicht klappen sollte kennt ihr gute Programme und Musik aufs iPhone zu überragen ohne Kabel? Die Musik sollte auch in der Stock Musik App erscheinen, sprich nicht auf Apps von drittherstellern.
Hoffe auf Hilfe von euch Smiley
FG
Zitieren
#2

Es wird einen Hardwareschaden haben, welcher? Keine Ahnung. Ein Auto mit kaputten Bremsen kann man auch starten aber nicht behaupten, der Motor läuft doch, also ist alles in Ordnung.

Kann der Connector sein, oder das Motherboard hat einen Schlag weg.
Zitieren
#3

Wird es im richtigen DFU Modus angezeigt/erkannt, und läuft alles sauber durch? Ich meine die Wiederherstellung?
Zitieren
#4

Wie schon erwähnt wird es garnicht erkannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDaniel94
29.09.2013, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste