Umfrage: Hast Du WA gelöscht? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
21.43%
27
21.43%
Nein
61.90%
78
61.90%
Noch nicht, aber bald
16.67%
21
16.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich habe Whats App gelöscht
#1

So, mal schauen, wer alles Butter bei die Fisch macht.


Ich habe heute mein WA Account gelöscht, Wer sonst noch ?

PS: Die Löschung fordert die Rufnummer auf, dann ist der Account gelöscht, dann wird man nach einem Grund gefragt, dann kommt das "Willst Du wirklich alles löschen? Nix rückgängig machbar!!!" JA.....

Dann allerdings kommt wieder die Rufnummer und wenn man die dann nochmal eingibt, hat man wieder ein Konto eröffnet! Positiv in diesem Zusammenhang, der Status Lebenslang als Erstanwender (so wurde ich bezeichnet) bleibt bestehen! Musste also heute 2 mal meinen Account löschen.
Zitieren
#2

Naja mal abwarten ne? Als du damals so endgültig bei iSzene gegangen bist, warst du kurz darauf auch wieder da Zwinkern

Hauptsache mal wieder nen Thread eröffnet Biggrin bis bald dann wieder mit neuer Nummer bestimmt Zwinkern diese Theatralik Rofl WA wird dich und deine Daten vermissen Sad
Zitieren
#3

Und wen interessiert das jetzt ?

Richtig : NIEMANDEN Biggrin

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass so einige User hier im Forum an absolut dringendes, zwangartiges Mitteilungsbedürfnis haben........
Zitieren
#4

@Denner

Auf Grund ihrer Abhängigkeit von WhatsApp werden die allermeisten User diesen Schritt nicht machen. Weit über 90% werden WhatsApp auch weiterhin nutzen.
Zitieren
#5

Ich bin noch am überlegen, aber ich denke Whats App bleibt drauf. Bin ja auch bei Facebook... Also von daher
Zitieren
#6

@snowman78 Das stimmt, ebenso wie manche Mitglieder das absolut dringende, zwangartige Mitteilungsbedürfnis haben, auf solche Threads hinzuweisen.

Frag mal bei Iszene an, ob die nicht einen Forenpolizisten wie Dich einstellen wollen.
Zitieren
#7

@DedeOle

endlich mal einer ders bemerkt...
Wenn Leute gehen die nicht bei FB sind versteh ichs ja noch, aber alles andere ist Käse. In nem Jahr merkt yherr Zuckerberg, oh allend bei Threema und kauft das auf, is doch alles nur Panikmache...
Zitieren
#8

ich lasse es mal drauf. Man muss es ja nicht aktiv nutzen.
Zitieren
#9

@Denner

das sind auch die 90% die Facebook nutzen. endlich hat dann Facebook alle Daten...
Zitieren
#10

Ich behalte es auch. Facebook hat die meisten meiner Daten eh schon.
Zitieren
#11

@Gwai

ist es eben nicht zwangsläufig. Ich bin bei FB mit einem Fake-Account, ohne persönliche Angaben zu meiner Person, nutze es nur als App auf dem iPhone und erlaube der App keinerlei Zugriff außer auf sich selbst. Von daher nutze ich die Möglichkeiten die mir gegeben werden, so gut wie möglich meine Privatsphäre zu wahren. Mit der Übernahme von WhatsApp ändert sich dies nun aber wenn FB darüber Zugriff auf meine "realen" Kontakte erhält und deren Daten. Von daher ist deine Aussage Blödsinn das jemand der FB nutzt auch weiterhin bei WA bleiben kann und damit seine Daten auf dem Silbertablett anbietet Zwinkern Ich lösche mein WA Konto ebenfalls am 01.03.

PS: Wenn jemand bei FB angemeldet ist und ohnehin dort sein ganzes privates Leben ins blaue WWW hinauskotzt, nach dem Motto das ist mein Haus, mein Hund, meine Kinder und mein Stuhlgang war heute morgen flockiger als sonst...dann stimme ich dir zu 100% zu das es dann egal ist ob er auch bei WhatsApp bleibt Rofl

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

@eXiNFeRiS zu spät, WA hat gestern 4 Stunden lang die Datenbanken kopiert und an Suckerberg geliefert.
Zitieren
#13

@Denner

Habe ich mitbekommen. Jedoch glaube ich nicht das durch löschen des Accounts gleichermaßen auch die Daten auf deren Servern parallel gelöscht wurden Zwinkern. Ich sehe es als zukünftigen Schutz an, das nicht noch mehr gesammelt werden kann.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

@eXiNFeRiS War auch nur ein Spässle.

Ich habe es gemacht, um ein Zeichen zu setzen. Einmal an WA (habe das auch in der Begründung geschrieben) und das andere an meine Kontakte, damit die vielleicht auch mal nachdenken beginnen.
Zitieren
#15

@Denner

dacht ich mir schon fast Zwinkern Ich bin auch schon die ganze Zeit über am abwerben. Länger als bis nächste Woche benötige ich dafür aber nicht und dann ist dicht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

@Denner : Ja mach' mal. Gute Idee Prost
Zitieren
#17

WhatsApp bleibt drauf! Ich habe die Woche schon erwähnt… wenn ich in meinem Leben mal keine andere Sorgen mehr habe außer WhatsApp und Facebook dann gehts mir wohl richtig gut Biggrin dann mach ich mir auch vielleicht darüber mal Gedanken. Aber das kann noch dauern Smiley
Zitieren
#18

@Boehse Tina

Ich habe auch genug Sorgen und Probleme in meinem Leben die ich aber nicht so schnell und bequem abschalten kann wie mit einem Klick auf "Meinen Account löschen". Smiley

Die allgemeine Gleichgültigkeit der Nutzer da draußen ist aber bereits sehr weit fortgeschritten...kenne ich.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Deswegen haben andere Sorgen erstmal vorrang Smiley zumal ich nicht verstehe vor was manche Angst haben? Ich versende weder Kontodaten noch Nacktfotos per WA Biggrin
Das ist meistens nur Gelaber und das können sie ruhig mitlesen und mit dem Kopf schütteln… deswegen wird diese Gleichgültigkeit auch bleiben. Das sind nun mal die Fakten
Zitieren
#20

Wer die Augen vor Allem verschliesst, der hat sowieso keine Sorgen. Die Sorgen fangen an, wenn man mal arbeitslos wird und man sich wundert warum man keinen neuen Job bekommt. Es gibt Firmen, die sich die Facebookaccounts angucken und danach auch aussortieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste