Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Update für Mountain Lion.
#1

Hier gehts zur original News: Apple veröffentlicht Update für Mountain Lion. im Blog

Zitat:[Bild: os-x-mountain-lion.jpg]
Falls ihr noch zu den Nutzern von OS X Mountain Lion gehört steht euch ab heute ein Software-Update über den Mac App Store zur Verfügung. Über den Inhalt der nur 4 MB kleinen Datei hüllt sich Apple in Schweigen. Ein Zusammenhang zur SSL-Lücke, welche am Freitag <a...
Zitieren
#2

Weiss man schon, was neues gibt.
Zitieren
#3

@HellBunny Nichts neues.. Wahrscheinlich "nur" ein Sicherheitsupdate Zwinkern

Steht aber in der News ..
Zitieren
#4

Das Sicherheitsupdate sollte mal für Mavericks kommen.
Angeblich hat das die selbe Lücke wie iOS sie hatte.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Wie ebenfalls in der News steht wird es für diese Woche erwartet, wohl zusammen mit 10.09.2.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

@Audionymous Die iOS Beta 7 hat die Lücke immer noch, habe es gerade getestet:

https://gotofail.com/
Zitieren
#7

Ich habe langsam Mühe mit Apple. Wann kommen die Sicherheitsupdates?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#8

(24.02.2014, 16:52)Denner schrieb:  @Audionymous Die iOS Beta 7 hat die Lücke immer noch, habe es gerade getestet:

https://gotofail.com/

Darum auch "Beta" bei meiner final ist es Save.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

die beta von ios7 ist mir gerade ziemlich wurscht... das mein mac seit ewigkeiten völlig unsicher ist macht mir mehr sorgen...
neben safari auch imessage usw.

schön auch das der fix für iOS schon draussen ist, anscheinend auch für ML... und bei mavericks warten wir noch.
wir reden hier ja auch nicht gerade über ne "kleine" unbedeutende lücke Sad
Zitieren
#10

Seh ich auch so. Das bin ich normal anders von Apple gewohnt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

(25.02.2014, 20:06)Audionymous schrieb:  Seh ich auch so. Das bin ich normal anders von Apple gewohnt.

ach naja... ssl bugs, keylogger im appstore... so langsam verdichtet sich da nen bild... leider kein gutes Sad
und jetzt mal sympathie für eine firma hin oder her... aber das sind langsam echt gravierende aussetzer.
Zitieren
#12

mavericks update ist da....
Zitieren
#13

wenigstens etwas Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste