Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock in 3D Optik und scrollbar - welcher Tweak?
#1

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich so ein scrollbares Dock in der 3D Optik wie auf dem Bild am iPhone 5 mit iOS 7 erstellen kann? Was ist das für ein Tweak wird dazu benötigt?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Springtomize 3 kostet aber leider 2.99
Zitieren
#3

ClassicDock kann das auch perfekt… damit spiegelt sich der Dock

Diesen Bogen machst du mit Springtomize und den Spiegel mit ClassicDock


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

ich danke Euch,
Ich würde gern genau den Tweak haben um das Dock so schön wie in dem Beispiel gebogen und gespiegelt zu haben um diesen 3D Effekt zu bekommen.
Brauche ich dazu Springtomize, dann würde ich mir dies gleich kaufen. Oder ist dann dazu noch ein Tweak wie von Boehse Tina (Classic Dock) zusätzlich nötig? Dort ist aber alles schwarz.

Hat jemand Springtomize 3 und könnte mir kurz bestätigen ob der Effekt genau wie am Beispiel im 1. Post gemacht werden kann?
Danke
Zitieren
#5

(02.03.2014, 21:25)Boehse Tina schrieb:  Diesen Bogen machst du mit Springtomize und den Spiegel mit ClassicDock
Zitieren
#6

Springtomize kann dir nur den Hintergrund ausblenden vom Dock und diesen Bogen erzeugen. Das nennt sich dann Cowerflow… Den Spiegel bekommst du nur mit ClassicDock hin… das kann Springtomize nicht
Hab ich dir aber schon erklärt Zwinkern

Und ClassicDock ist kostenlos. Der tut nicht weh wenn du ihn installierst…
Zitieren
#7

Ich danke Euch,
Wollt nur nochmals nachfragen bevor ich Springtomize kaufe, da das Ergebnis so wie auf dem Foto aussehen soll und das Beispielfoto von Boehse Tina ja etwas anders ausschaut.
Werde berichten nachdem ich Springtomize gekauft haben ;-)
Zitieren
#8

Sind auf beiden Bilder die gleichen Tweaks zu sehen. Kein Unterschied Smiley

Das bei mir alles schwarz ist liegt an meinen schwarzen Hintergrundbild. Sobald ich ein helleres Bild nehme sieht auch der Dock völlig anders aus… Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Wenn du ihn scrollen willst dann brauchst du noch Infinidock aus Cydia. Oder du stellst in Springtomize ein wieviele Apps in den Dock sollen aber die werden dann nur zusammen geschoben und sind nicht scrollbar Smiley
Zitieren
#10

Danke Boehse Tina,
ich habe Springtomize jetzt gekauft und Klick mich durch die Einstellungen. Das kann ja jede Menge andere Dinge auch noch ;-)

Ich finde nur die Einstellungen nicht wo dieser zweifärbige Boden in dem sich die Icons spiegeln zu finden ist. die Icons wie bei Dir dass man den Hintergrund sieht habe ich bereits gefunden :-)
Zitieren
#11

Du liest schon was ich schreibe oder? Biggrin
Der Spiegel geht NUR mit "ClassicDock" den Tweak musst du separat installieren…

Zweifarbiger Boden? Hööö?
Zitieren
#12

natürlich lese ich was Du schreibst. ;-)
und habe das mit ClassicDock auch verstanden und soeben auch installiert.

Im Anfangspost habe ich ein Bild gepostet und ich suche den Tweak mit dem dies entstanden ist. Mit Springtomize habe ich den schönen 3D Bogen bekommen. Aber auf dem Foto ist der "Boden" auf dem sich die Icons im Dock spiegeln aus 2 Grautönen. Genau das suche ich und kann ich bisher weder in den Einstellungen von Springtomize noch in ClassicDock finden.

Bin ich einfach zu doof dass ich das finde oder ist das doch ein anderes App/Tweak?
Zitieren
#13

Das ist kein Tweak!
Das ist lediglich ein Hintergrundbild. Der Dock passt sich diesem Bild an …
Zitieren
#14

@Boehse Tina,
ich habe den Screenshot des Dock von einem Freund bekommen. Hab Ihm gestern nochmal geschrieben und die Antwort bekommen dass dieser graue Boden auch bleibt wenn er ein anderes Hintergrundbild auswählt. Also muss es doch an einem Tweak liegen - oder?
Er hat auch Springtomize, Infinididock und FolderEnhancer drauf. Aber FolderEnhancer ändert das Dock doch nicht oder? ClassicDock hat er nicht installiert. Es handelt sich aber bei Ihm um ein iPad mit iOS 6.
Ich würde es schon gerne hinbekommen die selbe Optik zu bekommen, weil ich diesen "Boden" sehr Edel finde.
Zitieren
#15

Dann bin ich raus… null Plan was das ist
Zitieren
#16

Ich hab's auch drauf und habe auch diesen Boden. Bei ClassicDock ist ja gerade der Boden das "Classic"

@Arielle01: Hast du bei Springtomize unter Dock noch eine Einstellung verändert?
Hintergrund ausblenden darf z.b. "nicht" aktiviert sein.
Das Coverflow an ist ist klar;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

Nemesis-Berlin,
Danke, so wie bei Dir sieht das bei mir mit dem ClassicDock auch aus. Aber der Boden ist einfarbig. Bei dem Bild im Anfangspost ist dieser zweifarbig, was ich sehr schön finde.

Hast Du auch Infinidock installiert? Vielleicht macht ja dieses den Effekt? oder hast Du ein anderes Tool um die Icons im Dock noch zu scrollen?
Zitieren
#18

Meinst du mit Scrollen das man das Dock nach Links/Rechts wischen kann um mehr Icons unterbringen zu können? Das kann eindeutig nur InfiniDock sein. Hatte ich mal drauf aber wieder deinstalliert weil ich es nicht brauche.
Zweifarbig ist der bei mir auch wenn du richtig hinkuckst. Die Icons überlagern nur etwas diese Welle am Boden.
Zitieren
#19

@Nemesis-Berlin,
ja ich meine das seitliche scrollen ;-)
Und stimmt, Du hast auch diesen Bogen und zwei Grautöne am Boden, aber in dem Bild von mir ist dieser etwas kräftiger und ClassicDock nicht installiert.

Kann jemand der Infinidock evtl. installiert hat sagen ob dieses diesen Boden auch macht?
Zitieren
#20

Dann frag doch deinen Freund wie er diesen Dockboden hinbekommen hat.
Und das es auf deinem Bild kräftiger wirkt liegt am Hintergrund. Der ist ja Schwarz. Und das Schwarz scheint dann am Dock auch durch.

Und bei Infinidock gibts kein Dockboden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste