Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit iOS 7.1: Telekom entfernt Netlock jetzt auch bei Bestandskunden
#1

Hier geht's zur vollständigen News: Mit iOS 7.1: Telekom entfernt Netlock jetzt auch bei Bestandskunden im Blog

Zitat:[Bild: telekom-internet-bremse_580x325.jpg]
Nachdem die Telekom in den letzten Jahren dazu übergegangen ist, die Vorjahresmodelle des iPhones in den Monaten vor dem nächsten Modellwechsel auch ohne Providerbindung anzubieten geht man jetzt einen ganz neuen Weg. Seit gestern kann man nun auch die neusten Modelle iPhone 5s und 5c ohne Netlock kaufen. Zusätzlich können...
Zitieren
#2

Wirklich Top Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Da scheint die Telekom deutlich mehr mit Apple zusammen zu arbeiten, als bislang wohl angenommen. Kunden der Telekom wird diese Nachricht sehr erfreuen. Danke für den Hinweis!
Zitieren
#4

Dann hört endlich die Netlock Era auf, war eh überflüssig und unnötig.
Zitieren
#5

@Darius bis nächstes Jahr Zwinkern

Gehe jede Wette ein das am Anfang wieder ein netlock drinne ist.

Beziehungsweise bis zum nächsten iPhone
Zitieren
#6

Ich dachte das 5s war schon immer Netlock frei bei der Telekom
Zitieren
#7

@SK6722s
Nö glaube ich nicht, 5s und 5c waren auch schon von Anfang an frei.
Zitieren
#8

(12.03.2014, 11:04)SK6722s schrieb:  @Darius bis nächstes Jahr Zwinkern

Gehe jede Wette ein das am Anfang wieder ein netlock drinne ist.

Beziehungsweise bis zum nächsten iPhone

Ganz genau ... das wird nie aufhören ...Thumbdown

P.S. @trust Zwinkern war 5 Min. schneller
Zitieren
#9

Coole Sache, auch wenn ich es nicht direkt brauche aber praktisch ist es trotzdem wenn man das iPhone mal verkaufen möchte oder so

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#10

Sollte das iPhone 5s nicht sowieso ohne Netlock sein? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wollte mein iPhone 5s eigentlich verkaufen und bin etwas verwirrt.
Zitieren
#11

@alfix
Ist frei, hier werden nur ältere Geräte "befreit".
Zitieren
#12

Alle iPhone5s und C waren von Anbeginn Netlock/Simlock frei von t-Mobile! kA was die News da sagen soll.Heart
Zitieren
#13

(12.03.2014, 12:09)RobinLangner schrieb:  Alle iPhone5s und C waren von Anbeginn Netlock/Simlock frei von t-Mobile! kA was die News da sagen soll.Heart

Dass auch alle anderen iPhones die auf iOS 7.1 geupdated werden Netlockfrei werden

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

Wer lesen kann......

Zitat:Mit der Aktualisierung auf iOS 7.1 wird bei allen Bestandskundengeräten der SIMLock entfernt.
Zitieren
#15

Zitat:Seit gestern kann man nun auch die neusten Modelle iPhone 5s und 5c ohne Netlock kaufen

Dann sollte man die News anpassen.
Zitieren
#16

Na da bin ich mal gespannt was ich in kürze von der Telekom bekomme. Im speziellen auch auf die iOS Version, kann man die von außen sehen oder muss man die Packung öffnen?
Zitieren
#17

@access
An der Seriennummer kannst Du Hier das Prod. Datum checken dann noch vergleichen wann welche FW zu diesem Zeitpunkt aktuell war.
Zitieren
#18

(12.03.2014, 10:55)trust schrieb:  Hier geht's zur vollständigen News: Mit iOS 7.1: Telekom entfernt Netlock jetzt auch bei Bestandskunden im Blog

Zitat:[Bild: telekom-internet-bremse_580x325.jpg]
Seit gestern kann man nun auch die neusten Modelle iPhone 5s und 5c ohne Netlock kaufen. Zusätzlich können...

Das meint ich
Zitieren
#19

war das nicht immer in der vergangenheit so, das das meist zur lagerräumung diente??

spekulationen spekulationen
Zitieren
#20

Hier geht es hauptsächlich um die iPhone 5 Nutzer welche Ihr iPhone gleich bei marktstart über tmobile gekauft haben. Die waren allesamt Simlocked... erst ab Feb oder so letzten Jahres waren die Geräte frei.

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste