Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und Windows 7 erkennen mein iPhone 5 nicht mehr
#1

Gestern Abend habe ich noch mein iPhone 5 synchronisiert. Heute morgen wird es weder von Windows 7 noch von iTunes erkannt. Schließe ich das Iphone an, wird es zwar geladen, sonst aber nichts. Auch im Gerätemanager wird unter USB Controller nichts mehr angezeigt. iTunes wurde heute schon geupdatet auf die neue Version. Das iPhone hat auch die neueste Version drauf. Was kann ich noch tun? Sad
Zitieren
#2

Neustart und Hard Reset bringen auch keine Änderung? Anderer USB Port und anderes Kabel getestet?
Zitieren
#3

PC habe ich schon neu gestartet. Hard Reset? USB Port habe ich auch schon gewechselt, Kabel nicht. Aber es funktioniert, da es ja sofort, wenn ich es an den PC anschließe, anfängt zu laden.
Zitieren
#4

iPhone neustarten. Hard Reset = Home und Powerbutton gedrückt halten bis der Apfel zu sehen ist.
Zitieren
#5

Hab ich auch schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Zitieren
#6

iTunes (inkl. ALLER apple Installationen) deinstalliert und komplett Neuinstalliert?
Zitieren
#7

iTunes habe ich deinstalliert und dann die neue Version installiert.
Zitieren
#8

Das iPhone taucht nicht unter USB Controller auf, sondern unter mobile Geräte. Zumindest unter Windows 8. Da das iPhone auswählen und dort auf "Treiber aktualisieren" klicken. Dort auswählen, dass du den Treiber selbst angibst.

C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers <-- Den Ordner angeben, dann sollte iTunes das Gerät erkennen.
Zitieren
#9

Ich habe Win 7.
Habe jetzt noch mal "alles" deinstalliert. Werde es jetzt noch mal neu drauf spielen.
Zitieren
#10

Der Gerätemanager wird ja trotzdem der gleiche sein. Bei iTunes ist das ein kleiner Akt, das komplett zu deinstallieren. Smiley
Zitieren
#11

Mobile Geräte wird im Gerätemanager gar nicht angezeigt. Und unter
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers ist der Treiber Ordner auch nicht zu finden.

Nachtrag: Hab den Ordner jetzt gefunden,da stehen nur diese Dateien: usbaapl64.cat, usbaapl64.inf, usbaapl64.sys und usbaaplrc.dll. Was soll ich jetzt damit machen?

Es funktioniert immer noch nicht...
Zitieren
#12

Hat niemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Zitieren
#13

Wird es im DFU Modus erkannt?, da werden normalerweise auch Treiber installiert, keine Angst, Du musst danach nicht wiederherstellen, rausholen kann man es mit Home und Power zusammen drücken.
Zitieren
#14

Das habe ich gemacht, nun ist mein iPhone aus. Am PC und bei iTunes wird nichts angezeigt...
Zitieren
#15

@easyrider
Kein Wartungszustand?
Zitieren
#16

Nein..., es wird am Pc nur geladen, aber sonst nichts. Also scheint das Kabel ok zu sein, habe das vor 14 Tagen auch erst gekauft.
Zitieren
#17

@easyrider
Dann Apple Kontakten.
Zitieren
#18

Na, prima...
Hab schon eine Weile Probleme mit Laptop und iPhone. Ich musste jedesmal, wenn ich das iPhone an den PC angeschlossen habe, den Treiber deinstallieren und wieder neu installieren. Jetzt geht es gar nicht mehr, so ein Mist.
Zitieren
#19

Die einjährige Gewährleistung ist abgelaufen, die wollen jetzt gleich 35€ haben, wenn die helfen sollen. Habe aber noch einen Handyschutzbrief, der noch ein Jahr läuft. Was mache ich nun?
Zitieren
#20

Über wen hast du den Schutzbrief abgeschlossen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste