Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple bietet Austauschprogramm für USB-Netzteile (3GS, 4, 4S)
#1

Apple tauscht Netzteile der betroffenen Iphone´s aus !

http://www.apple.com/de/support/usbadapter-european/
Zitieren
#2

Hab so eines. Werde mal täuschen.
Zitieren
#3

Habe deine Überschrift mal ein wenig angepasst. Danke für die Info.
Zitieren
#4

@Denner Das wird sich Apple aber nicht gefallen lassen Zwinkern
Zitieren
#5

Komisch: Ich hab so ein A1300-Netzteil, aber ich hab ein iPhone 5. Hier im Haushalt haben wir allerdings auch noch ein 4S, eventuell haben wir die Netzteile vertauscht...? Unsure
Zitieren
#6

Sicher sogar
Zitieren
#7

Laut Homepage muss dafür ein termin an der bar gemacht werden.

Ich habe meinen Termin schon. Danke für sie Info.
Zitieren
#8

@Schweizer-Koeln oder Apple contactieren.
Zitieren
#9

Ich hab meins gerade über Apple Care getauscht. Hab auch nur ein 5s und hatte das Netzteil noch von letztes Jahr (ich glaube das war vom letzen Jahr, als Apple gegen billig Netzteile tauscht). Der Mitarbeiter fragte auch nach keiner Seriennummer bzw. Iphone. Lief alles wie beim iphonetausch mit Kreditkarte ab.
Zitieren
#10

Ich hab 4 davon daheim....aber hatte bis jetzt nix...
Zitieren
#11

2 Davon, 1 noch verpackt.


Ohne Seriennr kein austausch möglich. Müsste die Tage mal dahin

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Habe mal eben geschaut : Mein "Für-Unterwegs-Netzteil" ist noch vom iPhone 3GS und hat A1300. Ist schon oft mit geladen worden (sogar iPads) und da ist bislang noch nie was passiert. Und ich sehe auch nicht ein, für ein solches "Billig-Teil" hin und zurück fast 80km zu fahren.

Sollte dem wirklich so sein, dass da Was passieren kann, wird´s einfach in den Karton zurück gepackt und dann nutze ich halt nur noch die Ladegeräte von 5C und 5S, das sind nämlich Beides A1400...
Zitieren
#13

@snowman78 Oder klärst es telefonisch. Wenn du eine Seriennr hast sollte es keine Probleme geben.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

(13.06.2014, 16:35)snowman78 schrieb:  Habe mal eben geschaut :

Geschaut ?
Ich glaub ich werde Blind. Ohne Lupe geht das ja mal NULL. Ohmy
Zitieren
#15

@germany
So schwer zu lesen ist es nun ja auch nicht ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

Ich habe auch so eins. Ich werfe es in den Müll und gut ist. Ich habe hier massenweise Netzstecker.
Zitieren
#17

Habe gerade Kontakt aufgenommen mit dem gravisshop. Da der applestore in Hannover ja glaube ich immer noch nicht eröffnet wurde :-)
Austausch ist auch dort möglich. Benötigt wird die Seriennummer des iPhones. Allerdings sind momentan schon alle vergriffen. Also abgeben und warten bis das neue kommt.

Hab ja auch noch genug andere ....

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#18

@germany : Hehe, EOS 600D im Makro-Modus macht´s möglich Zwinkern Nee, kannst ja auch einfach schauen, ob das CE-Zeichen nur ´ne Umrandung ist (A1400) oder ausgefüllt ist (A1300).....
Zitieren
#19

hmmm wenn die meinen USB Fachgerecht entsorgen, erhalte ich einen etwa mit Solar oder wie haben die sich das vorgestellt Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#20

@snowman78 Wozu eine EON, wenn man ein iPhone hat? Mit dem iphone fotographieren und dann großzoomen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste