Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display heute gesprungen
#1

Hey Leute mir ist soeben mein Handy aus der Hand gerutscht und leider würde das komplette Display zerstört. es ist unglaublich scharf und splittert nach.. was kann ich jetzt machen, damit ich es " erstmal " so weiter nutzen kann ? reparieren werde ich es wenn dann erst am Ende des Monats können..
danke und einen schönen Tag Smiley
Zitieren
#2

Klebe eine Folie drauf.
Zitieren
#3

schlägt die nicht überall Blasen ?
Zitieren
#4

Spielt das noch eine Rolle? Biggrin
Zitieren
#5

haaaaaaahaaaaaa eigentlich nicht.. kann eh kaum noch was erkennen Biggrin
Zitieren
#6

@PhilFantastic lieber blasen als blutige Finger. Und es schützt den Rest vor der totalen Auflösung.
Zitieren
#7

vielen dank Leute. werde mir ne Folie besorgen und die raufmachen.
Zitieren
#8

@PhilFantastic Wie kann das sein? Laut Denner geht ein Apple Display nicht kaputt. Biggrin
Zitieren
#9

@iOS8.1 It's a feature. Das sind clevere Bruchsensoren/indikatoren, die Apple eingebaut hat Smiley
Zitieren
#10

@iOS8.1 wie kommst du auf das schmale Brett ? Einfach mal rumflamen ?

@PhilFantastic und nutze bis zum nächsten Lohn ein ersatzhandy, das peinlichste was ich kenne sind Leute die mit einem Spinnennetz Handy rumlaufen.
Zitieren
#11

Du schmeisst doch dein 4S regelmässig durchs Badezimmer und es geht nicht kaputt.

Und hör auf zu heulen wie so ein Dreijähriger Bratz. Ich habe nur einen Witz gemacht.
Zitieren
#12

Und nun dürft ihr euch gerne wieder dem Thema zuwenden, bevor das "Der hat mir mein Förmchen geklaut"-Gezicke wieder losgeht Zwinkern
Zitieren
#13

ja ich werde es Ende des Monats reparieren lassen, aber ganz gewiss nicht bei Apple
Zitieren
#14

@PhilFantastic Wenn du keine zwei linken Hände hast, dann kannst du es ja selber machen. Um was für ein iPhone handelt es sich denn?
Zitieren
#15

5s, aber ich habe leider zwei linke Hände was das handwerklich begabt angeht.
Zitieren
#16

Vielleicht hilft ja noch so eine Polierpaste Biggrin
Zitieren
#17

Oder der Backofen. Der wird ja auch immer wieder als Wundermittel angepriesen. Biggrin

Beim 5S würde ich mir das allerdings überlegen ob es bei Apple nicht sinnvoller ist. Die Garantie ist sonst weg.
Zitieren
#18

@PhilFantastic Bei dem iPhone 5 kann man es gut selbst machen wenn man kein Grobmotoriker ist, beim 5S sieht die Sache aber ganz anders aus. Ohne das nötige Spezialwerkzeug würde ich die Finger davon lassen, sonst ist das Risiko sehr hoch das du das Flexkabel vom TouchID Sensor abreißt.
Zitieren
#19

Bei den Display Preisen lohnt sich eine Reparatur bei Apple die 50€ mehr sind auch nicht mehr schlimm Zwinkern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

Hab grad gute gefunden für 80€ das geht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste