Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Ankündigung] iSzene Gewinnspiel - AlertsPro
#1

[Bild: 2b12ms7v80806my0kw7.png]


Hallo liebe iSzene Member,

da das letzte Gewinnspiel nun bereits über ein halbes Jahr her ist, wollten wir pünktlich zur Jahresmitte hin, wieder ein kleines, dennoch feines Gewinnspiel für Euch veranstalten.

Wie auch bereits in der Vergangenheit, haben wir mit der MeteoGroup Deutschland einen geeigneten Partner für das Gewinnspiel gewonnen. AlertsPro ist die neuste, innovative App von MeteoGroup, Europas größtem privaten Wetterdienst. Egal ob Hitze oder Frost, Starkregen, Gewitter oder auch erhöhte Waldbrandgefahr – AlertsPro warnt Sie gezielt und frühzeitig vor Unwettern und Extremwetterlagen – und das für den Großteil Europas und die USA.

MeteoGroup entwickelt nicht nur die erfolgreichen Wetter-Apps WeatherPro und MeteoEarth, sondern verfügt als einer von wenigen privaten Wetterdienst auch über eine eigene Unwetterzentrale. Auf www.unwetterzentrale.de überwachen erfahrene Unwetter-Meteorologen das Wetter und geben 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr entsprechende Warnungen heraus. AlertsPro macht diese Warnungen jetzt auch mobil verfügbar – und das nicht nur deutschlandweit, sondern für den Großteil Europas und die USA, wobei letztere durch den National Weather Service abgedeckt werden.

Wir verlosen insgesamt drei Promocodes für diese Application. Um den vollen Funktionsumfang auch gerecht zu werden, beinhaltet der Gewinn noch zusätzlich das Premium Paket für volle 6 Monate!


Die Gewinnspielregeln sind wie folgt:

Wir stellen noch heute abend den Tagesgewinn ins Portal. Das Einzige, was Ihr lediglich tun müsst, ist, einen einfachen Beitrag mit nur einem Satz(!) im entsprechenden Thread zu verfassen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip anhand ihrer Beitragsnummer ausgelost und morgen abend im Thread bekannt gegeben.

Desweiteren sind noch folgende Teilnahmebedinungen zu beachten:
  • Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat
  • Es darf lediglich nur ein Beitrag verfasst werden
  • User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Beitragsnummer "xx" gewinnt - Die Nummer wird von einem Zufallsgenerator erzeugt
  • Admins & Mods sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Das iSzene-Team wünscht Euch viel Erfolg!
#2

Ich schreibe gerne nur einen Satz, um vor Unwetter gewarnt zu werden.
#3

Ein Satz, das ist nicht schwer.
#4

Lesen dafür umso mehr...
#5

Laugh@Hulk Holger Made my day...
#6

Das ist aber eine feine Sache, ich hoffe, dass ich diesen Gewinn mache. ?

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
#7

Einfach mal einen sinnlosen Satz schreiben.

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
#8

Die Vergangenheit hat leider doch gezeigt, dass viele die Aufgabe doch nicht soo einfach bewerkstelligen konnten... Wir geben die Hoffnung nicht auf und sind guter Dinge.
#9

Ich find es jedes mal sehr amüsant ?
#10

Da habe ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen Rofl

Oh man....

Ich finde diese Art von Promo sehr gut. Ich nutze seit Jahren eine App vom Deutschen Wetterdienst und eine Drittanbieter App welche die Daten von der Unwetterzentrale verarbeiten aber keine push Benachrichtigung raus geben.

Der private Wetterdienst UWZ ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Warnen PLZ genau und geben die Zugbahn einer Gewitterzelle voraus.

Diese App bereichert das Angebot der UWZ immens! Allerdings gab es einiges auch an Kritik zu der Umsetzung und so weiter.

Die Promo Aktion von iszene kommt genau richtig. So würde ich die App auf Herz und Nieren testen können. Der Abend steht vor der Tür Popcorn
#11

Ich werde auch mit machen.
#12

Diese App könnte ich gebrauchen.
#13

Hmmmmm, schade. Abo, Wetteralarm ist kostenlos und kann auch nicht so viel weniger ;-)
#14

@*Leopard* um den Gewinn einzuheimsen, empfehle ich am Gewinnspiel teilzunehmen!
#15

Würde mich freuen, wenn es bei mir klappt!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#16

@Hulk Holger
Desweiteren sind noch folgende Teilnahmebedinungen zu beachten:
Es darf lediglich nur ein Beitrag verfasst werden
??[Bild: 263a-fe0f.png]
#17

Hulk Holger ist mit 3 Beiträgen ausgeschieden.
#18

Es haben nicht alle verstanden - es folgt noch ein Thread heute Abend. Dieser hier, dient lediglich als Info zum Gewinnspiel Wink
#19

Ich mache mit, dabei sein ist alles. ?
#20

@Boehse Tina @Jodaun Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
10.07.2014, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste