Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Absturz bei Kalender-Synchro
#21

nein, wieso?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#22

moin,

hm, wie es scheint weiß hier auch keiner mehr weiter, oder?
habe ich noch eine Möglichkeit oder muss ich mein iphone platt machen und wieder unlocken?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#23

Da ich auch ein solches Problem habe, habe ich auch alles beschrieben gemacht, ich habe allerdings Outlook 2008, Kontakte werden sync. nur Kalender nicht die Fehlermeldung heisst:

OutlookSyncClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Zitieren
#24

Warum schreibst du extra dazu welche Version du hast, mal ganz davon abgesehen woher du Outlook 2008 haben willst?! Smiley
Der Weg der Lösung ist für beide Varianten 2003 und 2007 beschrieben.
Zitieren
#25

ups ich meine natürlich 2003 - meine Güte warum bist Du eigentlich immer so unfreundlich?????
Zitieren
#26

Kommt manchmal so rüber, aber mehr als ein Smiley (siehe mein Beitrag) kann ich auch nicht machen.
Die Frage habe ich aber nicht ohne Grund gestellt, denn mit der Aussage über deine Version wolltest du uns ja etwas mitteilen und mir ist nicht ganz klar was, denn wie gesagt habe ich hier schon einen möglichen Lösungsweg beschrieben und das für beide Versionen.
Hast du es versucht, wie auf den Seiten zuvor beschrieben?
Zitieren
#27

Ja ich habe genau diesen Weg gewählt den Du beschrieben hast und leider ist der Fehler unverändert gebleiben, das einzige was ich nicht verstanden und nicht gemacht habe ist: 5) Empty the trash bin.
Und in den Add-ins war bei mir auch kein eintrag von iTunes drin sondern nur vom norton den ich aber auch gelöscht habe (ich hoffe der fehlt mir nun nicht irgendwie)......
Zitieren
#28

"Empty the trash bin" bedeutet, dass du den Papierkorb leeren sollst.
Hast du jetzt ein iTunes Add-in drin (iTunes muss natürlich installiert sein!)?
Zitieren
#29
Smile 

Vor knapp 2 Wochen habe ich iTunes 7.7.1.11 installiert und seitdem funktioniert die Kalendersynchro perfekt! Keine Ahnung woran das nun liegt, aber es läuft jetzt wieder.....Prost
Zitieren
#30

Bei mir immer noch nicht, vorallem ist nach jedem Cync.Versuch mein Outlook platt und muss neu gestartet werden..........
Zitieren
#31

Hallo Zusammen, habe eigentlich ein ähnliches Problem. Meine Synchronisation funkt prima, jedoch wenn die Synchro so weit geht, dass die Termine vom Iphone ins Outlok übertragen werden sollen, dann stürtz das Outlook ab und es erscheint folgende Meldung:

OutlookSyncClient has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

Die Einträge vom Outlook wurden aber ins Iphone übertragen, aber nicht umgekehrt..

Ich habe 16G aus USA mit 1.1.4.

Wer hat mir eine Lösung? Wäre sehr dankbar.
Zitieren
#32

Bei mir klappt es nach wie vor nicht, da lobe ich mir mein schönes geschäftliches Nokia- der syncronisiert mit der passenden Software absolut Problem alles aus jeder Outlook version!!!!!!!
Solche Probleme können einem ganz schön den Spaß am Iphone nehmen!
Zitieren
#33

Es muss aber an eurer PC-Konfiguration liegen, sonst hätten ja alle dieses Problem.
Ich würde iTunes deinstallieren, danach "Apple mobile device helper" unter Systemsteuerung - Software deinstallieren, PC neu starten, Outlook deinstallieren, PC neu starten, Outlook neu installieren, iTunes in aktuellster Version installieren und es dann nochmal versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste