Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum App Suche - Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 20.06.2013, 08:41 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple iPod, iTunes & Sync, Nike+ / iTunes & Sync v / iTunes ohne lokale Installation

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes ohne lokale Installation

loxen
Unregistered

Beitrag #1
iTunes ohne lokale Installation (28.04.2008 16:49)
Hallo,

ich habe das Problem, in meiner Firma keine lokalen Adminrechte für mein Notebook zu besitzen und mir dieser Umstand eine lokale Installation von iTunes unmöglich macht. Dennoch möchte ich meinen Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren.

Gibt es eine Art "To-Go-Version" von iTunes die auf einem USB-Stick lauffähig ist (zB. wie der Firefox)? Könnte dann mein iTunes auf dem Stick starten und von dort aus synchen.

Oder gibt es ggf. andere Tools zur Outlook-Syncronisation die mir weiterhelfen würden (und dementsprechend keine lokale Installation voraussetzen)?

Viele Dank für die Antworten im voraus!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
thomasz Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: iTunes ohne lokale Installation (28.04.2008 17:00)
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es hier etwas gibt. Wenn du das iPhone für deinen beruflichen Kontakte und Termine verwenden möchtest (mit dem Firmen-Outlook), dann sollte man mit Admin/Verantwortlichen klären und regeln können.

Wenn du auch privat ein Outlook hast, könntest du evtl. die Termin mit Outlook auf einen Google Kalender synchronisieren und zuhause wieder zurück aufs iPhone. Aber auch dazu muss auf dem Firmenrechner was installiert werden ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Thurni Offline
iSzene-Supporter

Bewertung 5
Beitrag #3
RE: iTunes ohne lokale Installation (28.04.2008 17:29)
Ich würde einfach mal den Firmen-Admin fragen ... die sind doch normal ganz nett ProstRolleyes

Thurni

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
loxen
Unregistered
(Threadstarter)

Beitrag #4
RE: iTunes ohne lokale Installation (28.04.2008 18:14)
Jo, hab parallel mal ne Anfrage gestartet. Mal schauen was dabei rumkommt. Habe aber wenig Hoffnung... :denk:
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Match und lokale Titel auf dem IPad Stefks 0 159 17.02.2013 13:21
Letzter Beitrag: Stefks
  Windows-Installer-Paket Fehler bei iTunes 10.5 Installation bunteradler 11 15.376 07.11.2011 03:15
Letzter Beitrag: Estelle
  iTunes 10.5 - Installation fehlerhaft BigWoelfi 0 2.147 17.10.2011 08:54
Letzter Beitrag: BigWoelfi
  itunes 10.5 Fehler bei Installation Holger 0 3.191 15.10.2011 23:11
Letzter Beitrag: Holger
  Fehler bei iTunes-Installation auf Vista Home invidianer 4 995 17.06.2011 14:35
Letzter Beitrag: camino113

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: iTunes ohne lokale Installation