|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 20.06.2013, 08:41
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
iTunes ohne lokale Installation
|
loxen
Unregistered
|
iTunes ohne lokale Installation (28.04.2008 16:49)
Hallo,
ich habe das Problem, in meiner Firma keine lokalen Adminrechte für mein Notebook zu besitzen und mir dieser Umstand eine lokale Installation von iTunes unmöglich macht. Dennoch möchte ich meinen Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren.
Gibt es eine Art "To-Go-Version" von iTunes die auf einem USB-Stick lauffähig ist (zB. wie der Firefox)? Könnte dann mein iTunes auf dem Stick starten und von dort aus synchen.
Oder gibt es ggf. andere Tools zur Outlook-Syncronisation die mir weiterhelfen würden (und dementsprechend keine lokale Installation voraussetzen)?
Viele Dank für die Antworten im voraus!
|
|
|
|
loxen
Unregistered (Threadstarter)
|
RE: iTunes ohne lokale Installation (28.04.2008 18:14)
Jo, hab parallel mal ne Anfrage gestartet. Mal schauen was dabei rumkommt. Habe aber wenig Hoffnung... :denk:
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.