Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann ich neues iPhone im Apple Sore kaufen?
#1

Hallo Leute,
ich bin dieses Jahr endlich auf Prepaid unterwegs und muss mich nicht an die Telekom halten und ein iPhone vorbestellen und hoffen, dass es auch kommt und nicht defekt ist.
Dieses Jahr kann ich in einen Laden gehen und mir eins kaufen.
Das iPhone 6 werde ich mir wahrscheinlich im Apple Store Berlin holen.
Wie sind eure Erfahrungen?
- sind die immer ausreichend vorhanden oder sind die auch im Apple Store knapp und ich muss Wochen lang warten
- Soll ich eins Vorbestellen oder in den Apple Store gehen?
- Wird der Apple Store immer als erstes beliefert?
- Oder ist der Apple Store völliger Quatsch und ich soll lieber bei Cyperport kaufen weil es dort billiger ist?

Danke für eure Erfahrungen
Zitieren
#2

1) Kann dir niemand antworten!
2) Kannst du beides tuhen!
3)Letztes Jahr war es so, dass Apple Store zuerst beliefert worden war
4)Cyperport müsstest du sicherlich lange warten.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

also meine Erfahrungen beim iphone 5 war so das ich es vorbestellt habe bei Apple und direkt am ersten Tag geliefert bekommen habe
Zitieren
#4

Beim iPhone 5s konnte man Nachts um 0:00 Uhr bestellen oder sich am selben Tag in die Schlange reihen und hoffen eines zu bekommen. Die Bestellung sollte nach zwei Wochen geliefert werden, ich bin eine Woche nach Marktstart Mittags in den Apple Store und habe mir das 5s kaufen können. Wie das dieses Jahr abläuft kann man erst sagen wenn Apple auf der Keynote sagt wie sie es dieses Jahr machen wollen.
Zitieren
#5

Danke, ich brauche es ja nicht unbedingt. ich werde dann mal nach 2 Wochen vorbei gucken.
Zitieren
#6

Letztes Jahr war die Vorbestellung ein echter Witz, mitten in der Nacht, und dann wurde nach 2 Wochen immer noch nix rausgeschickt obwohl die Stores täglich neu beliefert wurden. Hab meine Onlinemitternachtsbestellung letztes Jahr dann storniert und bin in den Laden gefahren, werd ich dieses Jahr direkt so machen, allerdings erst nach ein paar Tagen weil dieses ewig lange anstehen geb ich mir nicht, oder "Ich hätte gerne ein iPhone 5s in weiß 32GB" - "Leider haben wir nur noch das weiße in 64GB" - ".... Hm .. na gut dann nehm ich das" Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste