Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht siebte OS X Yosemite Developerpreview
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht siebte OS X Yosemite Developerpreview im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Während die Entwicklung an iOS 8 schon fast abgeschlossen scheint und mit der Golden Master-Version nächste Woche schon die vorfinale Firmware präsentiert werden dürfte schreiten die Arbeiten an OS X Yosemite weiter voran. Vor wenigen Minuten hat Apple die siebte Version der Entwicklervorschau veröffentlicht, die sowohl im Developeraccount als auch über die Softwareaktualisierung bereit steht. Ob die Beta auch für den öffentlichen Test freigegeben wird ist derzeit nicht bekannt.

Neben diversen neuen Symbolen ist die auffälligste Neuerung der siebten Version, dass der Menüpunkt "Softwareaktualisierung" im Apfelmenü weg und durch den Punkt "App Store" ersetzt ist, der nun auch die Anzahl der verfügbaren App Store-Updates anzeigt.

[Bild: untitled1.png?w=704]
#2

Download von Yosemite läuft, leider kein iOS8 Beta 6 oder 7 :-(
#3

ich habe am öffentlichen programm teilgenommen, und das update inkl. recoveryupdate wird mir auch angezeigt...
#4

So, installiert, ich suche mal nach Änderungen
#5

Größe 1,04GB. Falls jemand danach fragt. Beim letzten Mal hat jemand gefragt.
#6

das war ich... aber dieses mal gab es ja den offiziellen download... Zwinkern
#7

Neben diversen neuen Symbolen ist die auffälligste Neuerung der siebten Version, dass der Menüpunkt "Softwareaktualisierung" im Apfelmenü weg und durch den Punkt "App Store" ersetzt ist, der nun auch die Anzahl der verfügbaren App Store-Updates anzeigt.

[Bild: untitled1.png?w=704]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#8

Mein subjektiver Eindruck, dass der Kaltstart wieder länger dauert als mit der Beta 6.
#9

Alles wirkt schneller
#10

@bwernli Das ist auch mein Eindruck.
#11

(02.09.2014, 19:32)HerrFozzy schrieb:  ich habe am öffentlichen programm teilgenommen, und das update inkl. recoveryupdate wird mir auch angezeigt...

Dann hast du nicht die öffentliche drauf, sondern die Dev denn bei mir wird nix angezeigt.
#12

@Audionymous
ok das erklärt es! dachte das wird im store vorher geprüft... denn beim letzten mal hatte ich auch die dev drupp, und mir wurde das update nicht angezeigt
#13

Mir wird das Update auch angeboten. Habe mit der öffentlichen Beta 1 gestartet und dann die Delta Updates der DP's installiert. Das zeigt wieder, dass beide Versionen 100% identisch sind. Apple überspringt einfach nur ein paar Updates bei der öffentlichen Beta.
#14

@friendsfan

Immer wieder kommst Du mir diesem Mist. Kommt es zu Problemen beim von Dir geschilderten Vorgehen (die hier im Forum schon aufgetreten sind) ist dann Ruhe im Karton.

Man mischt keine unterschiedlichen Entwicklungsstränge!!!!!!!!!!!
#15

Wieso ist das Mist? Hast du einen Beweis das das Unterschiedliche "Stränge" sind? Aber um dich nicht länger aufzuregen werde ich nichts mehr dazu sagen. Das sollte dich dann ja glücklich machen.
#16

Was ist mit den Usern, bei denen nach DP Delta Updates auf Public Beta der Finder nicht mehr funktioniert? Oder die anderen geschilderten Probleme, die zu kompletten Neuinstallationen führten. Das reicht mir als "Beweis", dass das mixen falsch ist, aus.
Du kannst mich gerne mit angeblichen identischen Buildstrings oder übereinstimmenden Hashwerten überzeugen.
#17

Ich habe bereits mehrfach meine jeweiligen Buildstrings gepostet. Es hat jedoch bisher niemand einen direkten Vergleich mit den DP's gezogen. Somit noch einmal, habe schließlich nix zu verbergen:

   

Und wenn man schaut, wie viele User mit scheinbar "gleichen" Grundvoraussetzungen völlig unterschiedliche Problem mit völlig unterschiedlichen Dingen/Programmen haben (auch bei den iOS Betas z.B. bei User X geht das Programm, bei User Y nicht) ist das für mich kein Argument, dass die Probleme am Mixen der Stränge liegen. Als Beispiel hierfür fällt mir spontan der User ein, der nach der Beta 1 das Delta Update 6 installiert hat, ohne vorher das 5er zu installieren -> gab natürlich Probleme.
#18

Verliert bei euch der Mac auch zwischendurch mal die Wlan-Verbindung? Das habe ich seit der ersten Developer Preview und bis jetzt noch keine Änderung in Sicht.
#19

@*Leopard* Ja. Ich hab 3 WLANs bei mir. Die TC und 2 Reapeter. Das komische an der Sache ist das wenn ich die Reapeter lösche und nur die TC als WLAN benutze gibt es keine Abbrüche. Warum auch immer.
#20

Bei mir wurde es auch angezeigt und ist gerade am laden.. Zwecks WLAN habe ich bisher keine Probleme gehabt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste