Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reservierung iPhone 6 Plus in Gold 64gb & 128gb nicht möglich?
#1

Hallo!

Wollte vorher ein goldenes iPhone 6 Plus mit 128 GB reservieren, war gleich am Anfang dabei bei der Reservierung aber es stand bereits "nicht verfügbar".

Gibt es überhaupt jemanden der es geschafft hat ein goldenens iPhone 6 Plus mit 64gb oder 128gb zu reservieren?
Zitieren
#2

Ja hab ein 6 Plus in Gold mit 64Gb bekommen.

   
Zitieren
#3

@Samiro

Du hast es bestellt, nicht reserviert. Ich wollte es ja nur reservieren um es dann selber abzuholen, das war aber leider nicht möglich.
Zitieren
#4

Ja, ich habe heute sehr früh versucht ein goldenes 6+, 128gb zu bekommen und dabei einen wahren Krimi erlebt!
Ich war als eine der ersten dabei und habe über die App immer wieder versucht auf die Seite zu kommen, als sie wieder online war.
Abwechselnd bekam ich die unterschiedlichsten Fehlermeldungen, manchmal wurde ich gebeten, es später nochmal zu versuchen oder der store war plötzlich wieder im Umstellungsmodus.
Oft bin ich auch so weit gekommen, dass ich das Gerät auswählen konnte, aber das Hinzufügen nicht freigegeben wurde. Hab mich schon ganz schön verarscht gefühlt....!
Ich wieder und wieder probiert, bis um 10.30. Dann ging es plötzlich ohne Probleme, nur leider mit 4 Wochen Lieferzeit. Da war ich natürlich not amused drüber!

Ich war auch grad noch mal im Store und hab mal geschaut, wie die Lieferzeiten bei gleichem Model und jetziger Bestellung ausschauen würden und siehe da: ebenfalls 3-4 Wochen......

Also irgendwas kann da ned stimmen... Gruebel Da kann ich mich jetzt 4 Wochen drüber ärgern....Thumbdown..Hilft nur leider nix!
Zitieren
#5

Wie schon vom TE geschrieben, geht es hier im Thread um eine Reservierung zur Abholung im Apple Store. Nicht um eine Bestellung.
Zitieren
#6

Oh ja, sorry..... grad gesehen.
Zitieren
#7

@tommyboy16

Daraus kann man wohl schließen, dass von Anfang an nicht viele verfügbar gewesen sein müssen.
Ich vermute mal eine künstliche Verknappung, um halt den Verkauf der + Modelle anzukurbeln.
Natürlich würde dies nie von Apple Seite aus kommentiert werden. Es handelt sich hierbei lediglich um eine PERSÖNLICHE Momentaufnahme Zwinkern
Zitieren
#8

Sagt mal, müsste eine Reservierung mit der Apple ID nicht in. Der Apple Store App unter Reservierungen sichtbar sein?
Zitieren
#9

Nö. Da sind nur Reservierungen für Termine sichtbar.
Zitieren
#10

@floninhooo äusser das hier mal nicht zu laut...

das ist nen rekord, dass die so schnell nicht verfügbar waren (bzw. zum teil anscheinend auch garnicht gewesen sind)...
so und nicht anders Zwinkern
Zitieren
#11

(13.09.2014, 03:44)floninhooo schrieb:  @tommyboy16
Ich vermute mal eine künstliche Verknappung, um halt den Verkauf der + Modelle anzukurbeln.

Bei einer geschätzten Liefermenge von über 10 Millionen iPhones zum Verkaufsbeginn ist deine Vermutung aber ziemlich weit her geholt. Ich gehe aber auch davon aus, dass es von dem Plus sehr viel weniger gibt. Das liegt aber eher an Herstellungsproblemen. Wurde ja eigentlich auch schon vermutet, dass das Plus deshalb erst später erscheinen würde.
Zitieren
#12

Mich würde mal sehr interessieren, wer von den + Bestellern am Freitag tatsächlich eines bekommt. Vor allem in den 64er- und 128er-Versionen....
Zitieren
#13

Wir werden sehen, ob sich bald die 6+ Sektion bald mit Beiträgen füllt ....
Zitieren
#14

(14.09.2014, 00:04)Iligs Blechle schrieb:  Mich würde mal sehr interessieren, wer von den + Bestellern am Freitag tatsächlich eines bekommt. Vor allem in den 64er- und 128er-Versionen....

schau mal hier... https://iszene.com/thread-170681.html wenn das nicht nur hier im forum so aussieht, sondern bundesweit ist es nen lacher...
ein bescheidener teil aller iphone besteller greifen zum plus... und von denen werden auch nur wenuge beliefert.
Zitieren
#15

Apropos reservieren: der Dienst scheint momentan nicht mehr verfügbar zu sein.
Was ist da los?
Zitieren
#16

Alle Geräte vergriffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste