Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Bestätigungsmail / lange Lieferzeit
#1

Hallo Allerseits,

Hab mir Heute Früh schön den Wecker gestellt um pünktlich um 9.00 Uhr mein Iphone zu bestellen. Leider war der Shop erst ab 9.13 Uhr zugänglichSad
Hab dann aber innerhalb von 2min meine Vorbestellung abgeschlossen! Leider kam sofort als Liedertermin "2-7Oktober"!
Was meint ihr? Besteht trotzdem die Chance das es am 19. oder 20. ankommt? Ich meine noch früher hätte ich ja nun wirklich nicht bestellen können! Wenn es später als den 20. kommt habe ich nämlich ein Problem. Ich wohne im Ausland und 21. kommen meine Eltern mich besuchen und wollten es mitbringen. Kann ich es falls es später kommt zurückgehen lassen und bekomme mein Geld wieder?
Was mich noch sehr verwirrt ist, das ich bis jetzt keine Bestätigungsemail von Apple bekommen habe......is ja nun schon über 6 Std her....

Habt ihr ein paar Antworten?

Danke schönen Tag
#2

1. Welches Iphone hast du dir bestellt
2. Welche Bezahlungsart wurde gewählt.
#3

Iphone 6 silber/weiß mit 64gb........hab danach aber auch aus Spaß alle anderen Modelle im Warenkorb - gleiche Liederzeit!!!
Gezahlt mit Kreditkarte!

Lieferzeit natürlich
#4

Wenn der Liefertermin so angegeben wird, wird er sich wohl nicht ändern. Die 64gb Varianten waren am schnellsten Weg und mit Lieferzeit angegeben.
#5

16gb oder 128gb .....sogar in Gold hatten die gleiche Lieferzeit
#6

also die Lieferzeit wird sich aufkeinenfall nach oben hin bessern, das kann ich dir auch versichern!
#7

Hattest Du nur das iPhone 6 gekauft oder noch etwas dazu ?
#8

Nur das iphone.....
#9

Die von Apple angegeben Lieferfristen sind meißtens sehr genau. Die Chance auf Lieferung um den 19.09 tendieren wohl gegen 0 bei Dir. Mit ein bißchen Glück wird es Dir 1-2 Tage eher geliefert, verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
#10

Nagut.....dann können sie mich mal getrost am Arsch lecken! Hattrick noch mal hinreisen lassen ein Iphone zu kaufen. Aber wenn sie mit ihren Lieferterminen nicht klarkommen dann lecken. Ich werd's wieder stornieren......falls endlich mal ne Bestätigungsmail kommt
#11

Wenn die Leute iPhones in den Warenkorb legen steigt scheinbar die Lieferzeit an.
Kann sein das Käufer nach Dir am 19.09. bedient werden.
#12

Ja gut wie auch immer.......der Apfel darf sein Telefon behalten
#13

Wieso bekommen sie es nicht hin? DU warst einfach zu langsam, bzw. waren andere einfach schneller. Ansprüche haben Manche... :/
#14

Nicht so ausfallend junge! Ich mein ist ja nicht deren Problem, dass du im Ausland bist.
#15

10 Sekunden nachdem der onlineshop aufgemacht hat hab ich bestellt.......wenn dann schon nicht mehr eine Auslieferung zum Verkaufsstatistik möglich ist...ja dann Pech gehabt. Ums verrecken brauch ich nun auch kein Telefon
#16

Gibt's von Deutschland in Dein "Ausland" Biggrin keine Post ?
Oder bleiben Deine Eltern 2 Wochen ?
#17

Dann wär doch alles klar. Thema sozusagen erledigt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#18

Bingo - [emoji1]Junge[emoji1]
#19

(12.09.2014, 15:45)lafaroladelmar schrieb:  [...] Ich werd's wieder stornieren......falls endlich mal ne Bestätigungsmail kommt

Was steht denn in deinem Account im Store auf der Website unter "Bestellstatus anzeigen"? Ist da deine Bestellung drin? Dort könntest du auch stornieren.

Frag mich aber auch, warum du dir das iPhone nicht von deinen Eltern senden lassen willst?!?
#20

Pakete gehen auf dem Weg hier her sehr gerne verloren! Da kommt nur ca. die Hälfte an! Und das IPhone war nicht für mich sondern für einen Geburtstag (der am 26. wäre). Sollte eine Überraschung werden.
Ich weiß das ich im "Bestellstatus" ebenfalls stornieren könnte. Leider findet es die mir Angezeigt Bestellnummer nicht.....auch nicht unter der Emailadresse!
Alles in Allem etwas peinlicher Auftritt von Apple zum "Angeblichen" Verkaufsstart. Nach 2 min schon nicht mehr am 19. lieferbar, keine Bestätigungsmails, kein Zugang zum Bestellstatus (trotz Bestellnummer)!
Wenn man den Ansturm (mit dem nun mal zu rechnen war) nicht bewältigen kann dann sollte man eben mit dem Verkauf erst dann beginnen wenn genügend Geräte verfügbar sind!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste