Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1u1 Günstiger ?
#1

Sehe ich das richtig das 1u1 mit dem Iphone6 Plus 16 Gb günstiger ist als Tmob. ?
http://mobile.1und1.de/iphone-6-plus?size=16GB#tariffs

Das Iphone 6 mit 64 GB gibt es dort für 99,99 und das mit dem Allnetvertrag für 44,95 ,Wechsler bekommen noch 25Euro dazu
Zitieren
#2

1&1 ist ein Saftladen wuerde da nichts kaufen und schon gar keine Verträge machen

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Ist mir auch klar ,nur wie können die so gute Konditionen anbieten ? also ich bin seit ca 94 Tmob Kunde und wenn nach 20Jahren nicht ordentlich was rüber kommt dann können die mich mal ich habe schon bei der Tcom mein DSL und seit neusten meinen teuren T-Isdn Anschluss in den Wind geschickt .
Zitieren
#4

Ganz ehrlich, bin ich jetzt erst nach circa sieben Jahren von T-Mobile zu 1&1 (VF) gewechselt und ich muss sagen, das die Netzabdeckung gerade in Gebäuden in Kassel und in Steinheim (HX) besser als bei der Telekom sind. Klar, mit dem TM XL Tarif und LTE mit 150 Mbit/s war ich im Speedtest schneller, aber 42 Mbit reichen mit 3G auch... Dazu kostet mich der Allnetflattarif mit 4 GB nur 49,- statt ein Paarn 80,- Euro!
Zitieren
#5

@Mario101 Warum wundert dich das so? 1&1 ist ein Provider und die sind fast immer günstiger, erst Recht als Telekom und Vodafone.
Zitieren
#6

Also ich geh weg von der Telekom. Die haben mich zu oft verarscht.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Bin gerade bei 1&1 und habe erstaunt gesehen, dass das iPhone 5s & 6 16GB Version im D-Netz plus Tarif (39,99€) jeweils 249€ kosten! Müsste das 6er nicht mehr kosten als das 5S?


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
Zitieren
#8

@uunniioonn kaufmännische Entscheidung von denen
Zitieren
#9

Hmm, das ist ja jetzt irgendwie doof! [emoji85]
Aber gut, wir leben in einer Marktwirtschaft! [emoji121]️[emoji12]


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
Zitieren
#10

Ich bin mehr als 3 Jahre Kunde bei 1&1, 2 Smartphone Verträge sowie dsl und ich bin vollkommen zufrieden. Das Vodafone Netz ist super und bisher auch gute Erfahrungen mit deren dsl gemacht. 1&1 Kann ich nur empfehlen!!

Edit:

Nur kann ich online eines meiner Verträge nicht mit dem iPhone 6 verlängern, scheint so als ob man nur ein neuvertrag mit dem iPhone 6 abschließen kann. Sehe ich das richtig?

lg
Zitieren
#11

Das geht vermutlich so günstig weil der Tarif dieser Dreckstarif ist, der auf einmal im Eplus/Base-Netz unterwegs ist statt wie bisher D-Netz! Ner Freundin haben sie diesen wahrhaftig neuen günstigen Tarif auch angeboten, erst nach gezieltem Nachfragen wurde einem erklärt, dass das dann auf einmal E-Netz ist Rofl
Zitieren
#12

Das währe ja Betrug wenn man D Netz verkauft und nachher E Netz bietet
Zitieren
#13

Ja ne, die spielen mit der Unwissenheit. Sie wurde angerufen und gesagt, dass sie einen Allnetarif haben kann mit deutlich mehr Internetvolumen und das ganze wär so und soviel Euro billiger. Sie hat solange nachgehakt wo der Unterschied seid, bis dann ganz am Ende mal rauskam, dass diese neuen Tarife (die billigen) im E-Netz sind und nicht wie man es bisher kennt im D2-Netz! Find ich auch ne absolute Frechheit!
Zitieren
#14

Im Angebot steht doch unter Tarifdetails, was die jeweilige Flat im E-Netz und D-Netz kostet.

Im D-Netz (also Vodafone) 5,- Euro mehr 49,95

Wer mit Eplus leben kann zahlt halt weniger, aber auch nur 12 Montae, danach kostet E und D das selbe.
Zitieren
#15

(14.09.2014, 11:29)uunniioonn schrieb:  Bin gerade bei 1&1 und habe erstaunt gesehen, dass das iPhone 5s & 6 16GB Version im D-Netz plus Tarif (39,99€) jeweils 249€ kosten! Müsste das 6er nicht mehr kosten als das 5S?

Update:
iPhone 5S im o. a. Tarif jetzt nur noch 199€


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
Zitieren
#16

...und ich dachte die ganze zeit 1&1 wäre D1 also Telekomtochter....

oje, hab bei Vodafone alle handyverträge gekündigt und im Frühjahr gibt es einen neuen Anbieter, vielleicht doch mal Timobeil ausprobieren?

was meint ihr?

Ich möchte unbedingt das D-1 Netz haben, was gibt es für Möglichkeiten?
Zitieren
#17

@Mudsen Congstar ist auch gut und D1
Zitieren
#18

Danke für deinen Tip Jo aber Congstar bietet max. 7,2mBit Leitungen an, da brauche ich ja nicht mit LTE zu kommen...spart zwar Akku aber wenn mein Telefon die Funktion hat will ich sie auch nutzen verstehste....

Edit:
was haltet Ihr davon ?

http://www.smartchecker.de/u/shop/cart/5...70?rank=18
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste