Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welchen Vetrag mit Iphone 6 am besten
#1

Hallo ich will mir dieses Jahr noch ein Vetrag zulegen, Praktisch das jetzt das neue Iphone rausgekommen ist

Bis jetzt habe ich mir jedes Jahr ohne Vetrag mein Iphone gekauft und mit Prepaid Karte genuzt

da ich aber nun etwas mehr telefoniere, könnte man sich überlegen nen Vetrag zu holen

ich hab mir mal was zusammengestellt

Momentan nutze ich Fyve ( 10 € im monat für Flat )

bei O2 bekommt man das Handy für 749 €
das heißt 1110 € würde mich das Gerät + kombi Flat von Fyve ( 15 €) nach 24 Monaten kosten

bei 1&1 bekomme ich die Allnetflat für 45 € im ersten Jahrt danach 50 €
alles zusammen nach 24 Monaten 1170 € ( Inkl. Anschlussgebühr)


was mir irgendwie nicht gefällt das das 1&1 Angebot nur fürs E netz gibt
D-Netz kostet extra

was mein Ihr ? habt ihr was besseres gesehen ?
100 min flat würd mir dicke reichen
lg
Zitieren
#2

1&1 Angebot monatlich 5€ mehr bei D Netz Nutzung.
Zitieren
#3

Auf jeden Fall das 1 & 1 Angebot mit dem Vodafone Netz. 42 Mbit/s und 4 GB Volumen, dazu Vollflat. Sobald Vodafone auch für 1 & 1 LTE freigibt, bekommt man 50 Mbit LTE freigeschaltet oder halt 100 Mbit mit Zuzahlung. Quelle: ich
Zitieren
#4

O2 bietet LTE an aber nur mit 21,1 Mbit

dann ist 1&1 ohne LTE schneller ?

wer soll das verstehen....
Zitieren
#5

Ja, 1&1 stellt im Vodafone Netz 3G mit bis zu 42 Mbit/s im Pro Tarif zur Verfügung. 25-30 Mbit/s bekomme ich in Steinheim NRW immer durch, in Kassel liegen die 40-42 Mbit/s auch recht regelmäßig an.

Klar, mein T-Mobile XL Vertrag schlägt mit 90 Mbit/s natürlich alles, aber braucht man das als Handyonly User?
Zitieren
#6

7 mbit reichen schon dicke, zumindest fürs surfen und kleinere videos bei Facebook
Zitieren
#7

@tatinsin 7 Mbit gehen gar nicht heutzutage. Das ist definitiv zu wenig und selbst geschenkt würde ich mich darauf nicht einlassen... ?
Zitieren
#8

(15.09.2014, 18:24)Boehse Tina schrieb:  @tatinsin 7 Mbit gehen gar nicht heutzutage. Das ist definitiv zu wenig und selbst geschenkt würde ich mich darauf nicht einlassen... ?

Mein Kollege muss zahlen für eine 1Mbit Leitung als Festnetz von der Telekom. Klar schneller geht immer aber mit 7Mbit ist man nicht gerade langsam.

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Meine 100 Mbit Leitung zu Hause nutze ich paar mal und das macht auch Spass wenn der Server das her gibt...braucht man das am Smartphone?

Ich nicht...21Mbit/ 1.75 Gig gibt es mit alles Flat für ca. 15 Euro, dazu noch monatlich kündbar.

Gruss
Zitieren
#9

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass wenn man in Zukunft auch von "unterwegs" auf seine Cloud zugreifen möchte bzw. diese zum Speichern nutzen will, dann kann es auch schon ganz schön an die MB`s gehen. Irgendwo hier im Forum "beschweren" sich die Ersten, dass sie mit iOS 8 GM auf einmal pro Abend 400 MB Volumen verloren haben, da gehe ich davon aus, dass bei der Einrichtung oder auch später "in der ersten Minuten" der Nutzung, keine WLAN Verbindung bestanden hat. In der Regel sollte man schon zu 2 GB greifen. Über den Speed lässt sich streiten, aber Volumen sollte schon da sein. Wohlgemerkt ist es bei 1&1 ja so, dass man 4 GB schnelles Volumen für 49,- EUR hat und wenn man dann für 9,95,- EUR nachbucht, kommt man auf 6 GB und da hängt man alles andere ab, bis auf die 100-150 Euro Tarife von der Telekom oder Vodafone.
Zitieren
#10

Habe auch geschaut bei 1und 1 und verglichen mit der Telekom.
für die 50€ bekommt man bei 1+1 4gb Daten bei der Telekom nur gerade mal 500mb und die Zuzahlung ist ja auch noch mehr. Ich habe bei 1+1 bestellt.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#11

ich hab momentan 500 MB und komme eigendlich ganz gut damit klar
vorher hatte ich 200 mb und da musste ich mich minimal einschränken

ist das Eplus netz den immernoch so beschissen ?

Komme aus Düsseldorf, und meine frau hat Blau.de und sie selber findet nix negatives

ich hab zb in Remscheid -Lennep totalausfall mit Fyve, selbst mein Schwager kämpft mit seinem D1 Vertrag mit der Verbindung
Zitieren
#12

Wenn ich hier die Geschwindigkeiten lese, auf die niemand mehr verzichten will...kommt mal in den ländlichen Bereich, da seit ihr froh, wenn 3G einigermassen läuft.
In unserem Urlaubsort, ca. 4 km von Prien am Chiemsee entfernt, konnte man froh sein zwei-drei Striche EDGE zu haben. Wir waren nur zwei Wochen dort, aber die Leute, die dort leben müssen immer damit klar kommen. Das war im Telekom als auch im O2-Netz so.
Zitieren
#13

@tatinsin
Habe AldiTalk, also auch EPlus-Netz und kann nicht meckern. In Köln habe ich größtenteils LTE, und das zu nem guten Preis Smiley
Bei mir zu Hause in Neuss habe ich leider nur 3G, aber ist schnell genug finde ich.
Zitieren
#14

Im Nest (Dorf) von meinen Schwiegereltern (Thüringen) hat selbst meine so tolle Telekom nur Edge. Wenn überhaupt. Manchmal steht da auch "nur Notruf" ??
Zitieren
#15

ich warte noch immer auf mein Iphone 6 Sad

hab grad noch mal mit 1&1 telefoniert und statt mitte Oktober wurde es voraussichtlich auf mitte November verschoben
Farbe Gold ist sofort verfügbar, das will anscheinend niemand haben

als Entschädigung bekomme 20 € Guthaben geschenkt
ist zwar nett, aber ich hätte lieber jetzt das Gerät in der Hand
Zitieren
#16

Hallo,

es ist schon wieder ein Monat vergangen und ich habe mein Gerät noch immer nicht bekommen

hat jemand ähnliche Erfahrungen mit 1&1 ?

würd am liebsten vom kauf zurücktreten, warte jetzt schon 2 Monate
aber wo bekommt man das Iphone 6 zu ähnlichen konditionen ?

lg
Zitieren
#17

Bei Sparhandy mit entsprechendem Vertrag, aber bzgl. der Lieferzeiten wirst bei den kleineren Anbietern/ Subanbietern immer lönger warten als bei den großen Providern...
Zitieren
#18

(11.11.2014, 17:40)tatinsin schrieb:  Hallo,

es ist schon wieder ein Monat vergangen und ich habe mein Gerät noch immer nicht bekommen

hat jemand ähnliche Erfahrungen mit 1&1 ?

würd am liebsten vom kauf zurücktreten, warte jetzt schon 2 Monate
aber wo bekommt man das Iphone 6 zu ähnlichen konditionen ?

lg


Ist ja auch noch nicht Mitte November

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#19

ja und mir konnte Heute noch immer keiner was dazu sagen.

in 4 Tagen ist schon Mitte November, da müsste man eigedlich schon als Provider wissen ob die Geräte bald rausgehen

ich rechne nicht damit
Zitieren
#20

@tatinsin Du hast Dich ja eingehend mit Tarifen und iPhone beschäftigt. Mir wurde folgendes angeboten, vielleicht kannst Du auf anhieb sagen, ob das gut ist oder nicht:

Ich kaufe ja meine Handys nicht per Vertrag, aber ich habe folgendes Angebot und wollte mal von den Vertragsprofis hören, ob das wirklich ein gutes Angebot ist, oder nur Augenwischerei:

Keine Anschlussgebühr
2 Multi-SIM Karten kostenfrei
30% Firmen Bonus sind im Paketpreis enthalten
20% Rabatt auf Endgeräte ( wurden in den Preisen bereits mit eingerechnet)

Vodafone RED M
Apple iPhone 6 16 GB einmalig nur 1,00 €

Flat in alle deutschen Netze telefonieren
Flat im Internet surfen
3 GB bis zu 50 MBit/s
Flat SMS in alle Netze
60 Min. + 60 SMS EU (jeweils ins und im Ausland)
150 MB EU Ausland
Tarif mit Handy mtl. 58,27€

Iphone 6 mit 128 GB Einmalzahlung 199 statt 1 Euro.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste