Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Verarbeitung iPhone 6 - Erfahrungsberichte
#1

Hei Leute!
Da viele von uns ab morgen das iPhone 6 in der Hand halten werden wollte ich euch bitten hier eure Erfahrungen mit den Device zu posten.
Bin selber noch ziemlich unentschlossen welches es bei mir werden soll und interessiert ob Probleme bei der 1. Charge auftreten werden. Deswegen lass ich mir jetzt mal zeit und freue mich auf eure Erfahrungen.
Vom "Lack" sollte ja eigentlich alles passen da sich zu der 5S Serie ja nicht wirklich viel verändert hat. Aber die Bauform ist doch eine andere..
Zitieren
#2

ich fang mal an: Verpackung sieht halbfertig aus, man könnte meinen der Druck fehlt Biggrin aber das iPhone ist ohne Kratzer oder Dellen angekommen, wirklich nichts zu bemängeln. Bin da sonst recht empfindlich und hatte beim 5er nur Probleme am Anfang!
Zitieren
#3

Ich glaube die haben vergessen die Verpackung zu bedrucken Biggrin, bei BILD.de sieht man die ersten Kunden mit einem iPhone 6 in Australien und da ist ein iPhone 6 auf der Verpackung drauf... in Farbe!
Zitieren
#4

Also bei mir gibt es leider nicht so schöne Sachen:

Bisher habe ich nur das iPhone 6 in Silber. Das in grau kommt wohl morgen oder Montag..

Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

1. das Display ist im oberen Bereich (gut 5mm am Rand des Displays) deutlich dunkler ausgeleuchtet. Fällt Voralpen bei einem weißen Hintergrundbeleuchtung auf. Wirkt auf den ersten Blick so, als wäre die Statusleiste abgedunkelt.
2. ich hab 2 ganz kleine Kratzer. Einen am Lightninganschluss und einen an der unteren Antenne.
3. ich habe ganz viele kleine dunkle Punkte, welche zwischen dem Displayglas und dem Gummi sitzen. Sieht aus wie Staubkörnern die dazwischen sitzen.

Ich warte nun ab ob mir das dunkle besser gefällt und wenn ja geht das weiße zurück. Sonst werd ich wohl austauschen müssen....
Zitieren
#5

@blackout84

Bin ja gespannt, ob du die Ausnahme bist..
Zitieren
#6

Mal ne Farge bevor hier (hoffentlich nicht Lol) mehr los ist: Wo ließe man ein von der Telekom erhaltenes Gerät tauschen, falls es Mängel hat? Geht doch direkt über Apple, richtig? Und OT, aber weil ich gerade frage: Kommt man die Tage, ohne Schlangestehen in den AppleStore für zB n Case? Hoffe ist nicht zu deplatziert, sons bidde verschieben.
Zitieren
#7

@dom1911 Niemand stellt sich in die iPhone 6 Schlange, wenn er ein Case kaufen will. Wartezeit hast Du nur an der Kasse.
Zitieren
#8

@Denner Ok, wußte es halt nicht. Selbes geht für eventuelle Mängel,ne? Habe halt nur verstörende Bilder aus'm Centro in Oberhausen gesehen Lol
Zitieren
#9

@Denner

Es gibt im AppleStore keine Kasse ?
Zitieren
#10

@Hitchhiker1981

Hoffen wir mal!
Zitieren
#11

@sylver hm...ich war erst 2x dort, aber ich meine jemanden mit EC Karte bezahlen gesehen zu haben.
Zitieren
#12

verarbeitung ist sehr gut. liegt gut in der hand und endlich ein etwas größeres display.
für mich hat es genau die richtige größe.

[Bild: 11940497367068390739.jpg]

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#13

@Denner Es gibt aber in den Stores nicht die eine Kasse, an der man sich anstellt.. Die haben dort mehrere Spots verteilt wo dich der Verkäufer hinzerrt und abrechnet Zwinkern (außer an Weihnachten, da gibt es diese Express-Kasse)
Zitieren
#14

(19.09.2014, 10:47)sylver schrieb:  @Denner

Es gibt im AppleStore keine Kasse ?



Dich aber mobilZwinkern

Man kann mut EC Karte zahlen, die habem ähnliche Lesegeräte wie in manchen Restaurants.
Zitieren
#15

Sagt mal ist die OVP wirklich weiss ohne Aufdruck ?!
Wie besch.... sieht das denn aus .....
Zitieren
#16

Ja, die Verpackung ist echt "günstig"
Zitieren
#17

Ernsthaft jetzt? Hab mehrfach gelesen das es auch welche mit Aufdruck gibt...
Zitieren
#18

ja, die ist weiß. wahrscheinlich haben die keine zeit mehr gehabt, die zu bedrucken.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#19

Sollte das wirklich der Fall sein wäre das aber mehr als peinlich für Apple /:
Zitieren
#20

Das finde ich ja jetzt wirklich etwas peinlich, letztlich ist es mir wurscht aber dennoch ist es in meinen Augen nur ein Versuch die Marge noch weiter nach oben zu treiben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste