Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus 1&1 Vorbesteller Thread
#1

Hallo,

da wir ja hier zu fast jedem Anbieter einen Vorbesteller Thread haben, nutze ich die Chance und eröffne auf Grund meiner Bestellung bei 1&1 diesen Thread jetzt hier.

Also, mich würde Euer Bestelldatum, Eure Gerätewahl mit Farbe und Speicher interessieren und ob ihr schon ein Lieferdatum genannt bekommen habt.

Bestellt am 12.09.2014 per Rückruf durch die Bestellhotline von 1&1 mit Hardwareablöse und Bestandsvertragsanpassung.

iPhone 6 Plus 128 GB Gold

Lieferung frühestens Mitte / Ende Oktober 2014!!!
Zitieren
#2

Am Montag telefonisch bei der Hotline als Vertragsverlängerung bestellt:

iPhone 6 Plus 64 GB Silber
Lieferung im Oktober

Meine Freundin soeben als Neukunde das iPhone 6 Plus 64 GB in Gold via Website
Lieferung im Oktober

Hier gibt's Infos zum Versandstatus: https://forum.1und1.de/index.php?page=Th...adID=25548
Zitieren
#3

Habe auch als Neukunde den Pro-Vertrag mit Iphone 6 64gb in Gold bestellt.
Lieferungstand im Oktober

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#4

Danke für den Link, dort wird auch für alle Modelle der Oktober angegeben. Verstehe ich zwar nicht, dass solch ein großer Anbieter einer der Letzten ist der dann ausliefert, aber ok.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,
Habe am 12.09 am Abend vorbestellt.

IPHONE 6PLUS 16GB

Vorraussichtliche Lieferung im Oktober. Keine weiteren Infos?!

Hat schon jemand Geräte erhalten?
Lg
Zitieren
#6

Angeblich sollen bei EBay schon iPhone 6 von 1&1 zum Verkauf stehen und im 1&1 Forum steht auch was, dass schon Geräte bei den Kunden sind, genau so auf Facebook.
Zitieren
#7

Ich habe am Montag nach dem Release Tag bestellt und bis heute keine Info über den Versand erhalten ( Bestandskunde )
Zitieren
#8

Das es an der Kommunikation bei 1&1 mangelt ist klar, aber dass man rein gar nichts erfährt und 1&1 wirklich als einer der Großen als letztes die iPhones im Oktober bekommen soll, stößt bei mir auf Unverständnis...
Zitieren
#9

Ich finde es ebenfalls schlecht. Man könnte doch ganz einfach ein Kontinent aufteilen und so anhand der Anzahl der Kunden die es bestellt haben, einen mehr oder weniger definierten Zeitraum angeben.
Zitieren
#10

Auf der 1und 1 Seite bei Facebook wird von einem Kundencenter-Gespräch berichtet, in dem der Versand von Endgerät für nächste Woche zugesagt wurde. Darüber hinaus berichten vereinzelte User von Versandbestätigung sowohl vom iPhone 6, als auch vom iPhone 6 plus.
Ich bin gespannt, ob da was dran ist...
Zitieren
#11

Interessant ! Wenn die nach Bestelleingang gehen, dann müsste es bald losgehen ! Wann habt ihr bestellt ?

iPhone 6 Plus 64GB Silber > 15.09 10:00 Uhr > Keine Info
Zitieren
#12

Ich habe am 12.09. 23.00uhr bestellt. Iphone 6 plus 16gb.
Bisher keine Neuigkeiten.
Zitieren
#13

Ich habe auch am 12. September bestellt um 14:41 Uhr gemäß 1&1-Bestätigungsmitteilung.
Bestellt mit Vertragswechsel auf Allnet Pro, welcher 16 Stunden später auch vollzogen wurde (SIM behalten, da zur Zeit noch iPhone 5).
Geordert habe ich iPhone 6 plus 128 GB. Leider auch noch keine weiteren Neuigkeiten von 1&1.
Rechne und hoffe mit der 40. , spätestens mit der 41. Kalenderwoche.
Zitieren
#14

Die ersten iphone6 plus sind definitiv zugestellt. Im 1und 1 Forum gibt es sogar "Beweisfotos" Rolleyes

Also Leute, es geht wohl los.

Ein freudiges , kollektives Warten miteinander. Wink

Just by the way:
Von chronologischer Reihenfolge ist bisher nicht viel zu merken, so scheint es.
Zitieren
#15

@igloves

Ausschlaggebend sind auch Farbe und Speichergröße, nicht nur Zeitpunkt des Bestelleingangs.
Zitieren
#16

Heute Morgen bin ich auf Facebook noch als Lügner bezichtigt worden und das es ja nicht stimmt, dass iPhones an 1&1 Kunden schon rausgegangen sind. Im 1&1 Forum ist ganz klar zu sehen und zu lesen, dass die ersten Kunden bereits ihr iPhone schon erhalten haben.

Solch einen Amateurverein habe ich noch nie als Geschäftspartner erlebt.

Hier der Link:

[Bild: 11iphone6jhkgi.jpg]

https://forum.1und1.de/index.php?page=Th...8&pageNo=5

https://forum.1und1.de/index.php?page=At...e7150da4d6
Zitieren
#17

Ein 1&1 Karton und noch ein paar Formulare müssen gar nichts bedeuten. Interessanter wäre da ein Screenshot der Versandbestätigung oder eine Rechnung/Lieferschein (geschwärzt), wo man es Schwarz auf Weiß erkennen kann.
Zitieren
#18

Meine Freundin hat am 20.09 als Neukunde bestellt und soeben die Versandbestätigung für Ihr 6 Plus 64 GB Gold erhalten.
Ich als Bestandskunde hab am 15 bestellt und noch keine Info
Zitieren
#19

Hab am 18.9.2014 11:28 Uhr meinen Vertrag verlängert und IP geordert.... bisher leider noch keine Nachricht bekommen :-(
Zitieren
#20

Guten Tag liebe Leute,

Auch ich habe mir bei 1und1 nen iPhone 16GB in Silber am 17.09 vorbestellt.
Ich bin schon länger Bestandskunde habe dort mein altes iPhone sowohl auch mein iPad bestellt und es lief alles reibungslos. Hätte nie Probleme mit denen deswegen dachte ich mir komm machste nen 3. Vertrag bei denen mit einem iPhone 6. Und nun das : Bei der Telekom und Vodafone sind die Dinger in 3 - 5 Tagen teilweise lieferbar und 1und1 kriegt das nicht geschissen ? Langsam Zweifel ich an die Kompetenz...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste