Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 8 downloaded nicht!?!?!
#1

Hallo Leute,
Seit Freitag versuche ich nun für meinen iPad Air das neue iOS 8 zu Downloaden/installieren!
Es steht aber leider immer "Aktualisierung angefordert" da!
Das IPad ist durchgehend mit dem Wifi (gutes) verbunden und ist am Ladekabel angeschlossen! Ich habe es ebenfalls mehrfach Aus/Ein geschaltet!
Leider bewirkt das alles nichts und es steht nach wie vor "Aktualisierung angefordert"!!
Was kann das sein.....bzw wie kann ich dagegen vorgehen??
Danke für die Antworten!
Zitieren
#2

Dann am besten an einen PC/Mac anschließen und da das Update durchführen.
Zitieren
#3

Ich hab den iPad noch nie mit iTunes verbunden! Hab Angst das all meine Daten danach verschwunden sind[emoji19]
Zitieren
#4

@lafaroladelmar Dann solltest du das dringend mal nach holen. Keine Sorge, da verschwindet nichts. Zumal du vorher jederzeit ein iCloud Backup machen kannst zur Beruhigung ?
Zitieren
#5

Dann werd ich das nunmal versuchen
Zitieren
#6

Und demnächst reicht dann bitte auch ein Thema! Wofür zweimal das gleiche in verschiedenen Threads starten?!
Zitieren
#7

Sorry hatte das andere nicht mehr gefunden und Antworten gabs auch keine
Zitieren
#8

Bei dir im Profil siehst du alle deine verfassten Beiträge. Darüber findest du sie. Und dann lieber da noch mal fragen als einen neuen Thread eröffnen. So als Hinweis für die Zukunft!
Zitieren
#9

[emoji106]
Zitieren
#10

Ich raste noch aus! Jetzt Versuch ich's über iTunes und zum 5 mal sagt es nach 1,2gb "die Datei wurde während des Downloads beschädigt" und bricht ab!!
Kann mir bitte mal einer sagen wie ich das Update auf den iPad bringen soll??????
Zitieren
#11

Lässt du die Version von iTunes laden oder lädst du sie manuell? Ich würde sie mal manuell laden (Link findest du auch hier in unserem Downloadbereich) und dann mal schauen, ob es funktioniert.
Zitieren
#12

Kannst du mir bitte erklären was Manuel Laden ist? Ich schließe den iPad an und gehe dann in iTunes auf " Software aktualisieren" !! So hab ich's dauernd gemacht. Was anderes kenne ich leider nicht.
Zitieren
#13

Firmware auswählen und laden.
iPad: https://iszene.com/thread-112265.html
iPhone: https://iszene.com/thread-29469.html


iTunes starten.
iPad an den USB stecken.
Mit gedrückt gehaltener Shift Taste ( Win ), ALT Taste (Mac) mit der Maus auf Update klicken.
Es öffnet sich ein Fenster in dem Du zur geladenen iOS 8 navigierst.
Zitieren
#14

1000 Dank ich werd's dann gleich versuchen!
Guten Morgen übrigens[emoji106]
Zitieren
#15

Vorher das Backup nicht vergessen !

Geht was daneben, dann kannst Du auch " Wiederherstellung" so nutzen.
Vorher halt in den DFU bringen.
Ich lass nie iTunes laden.
Zitieren
#16

Backup??
DFU??
Jetzt steh ich wieder aufm Schlauch
Zitieren
#17

Hier wird dir der DFU Modus erklärt ?

https://iszene.com/thread-35137-post-282...#pid282721
Und vor der Wiederherstellung sollst du ein Backup machen
Zitieren
#18

Per iCloud das Backup? Reicht oder?
Danke
Zitieren
#19

Ja das reicht.
Zitieren
#20

Wenn ich den Ipad im dfu Modus versetze heißt das also das er wiederhergestellt werden muss?? = alle Daten sind weg und ich muss das Backup aus der iCloud sowieso aufspielen. Wenn ich das Backup aufspiele ist aber doch automatisch wieder ios7 mit drauf oder täusche ich mich?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste