Umfrage: Wird euer neues iPhone geschützt?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit Schutz
67.77%
82
67.77%
Ohne Schutz
32.23%
39
32.23%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schützt ihr eure neuen iPhones??
#1

Nach dem ich mich schon öfter gefragt habe wie wohl die Verteilung ist bei Usern die ihr neues iPhone schützen oder auch nicht, habe ich hier mal eine kleine Umfrage erstellt.

Bitte stimmt ab ob ihr es schützt oder nicht. Und beachtet bitte das es sich hier um das neue iPhone 6 und iPhone 6 plus handelt!!

Als Schutz gilt schon eine Folie die angebracht wurde. Ich will bei der Umfrage also wissen ob das iPhone nackt oder mit irgendeinem Schutz von euch versehen worden ist.

Und bitte keine Vorschläge wie man es am besten schützt oder Verurteilungen der User die kein Schutz tragen usw. Dafür haben wir andere Threads.

Es wäre schön wenn wir hier ein paar Stimmen zusammen bekommen Biggrin
Zitieren
#2

Natürlich nicht!! Keine Folien. Cases (Vau Slider Snap Case) nur für Extremsituationen ein paar Mal im Jahr. Ich liebe es pur!!!
Zitieren
#3

Mit einer Fitbag Tasche (Alcantara). Bin ich sehr zufrieden mit
Zitieren
#4

@klaus2002 Abstimmen nicht vergessen Biggrin
Zitieren
#5

Original Apple Ledercase schwarz auf dem 6er Spacegrau
Zitieren
#6

Zumindest den LuckySkin Empfehlung Zwinkernwerde ich benutzen.
Auch das Display werd ich wg bereits jetzt vorhandenen Mikrokratzern zukünftig folieren.
Cases sind wg der abstehenden linse noch in der Testphase. Gegen sowas spricht aber das herrliche Handgefühl des 6ers nixweiss
Zitieren
#7

Ich habe mein iPhone 6 Plus in einem Spigen Case. Keine Displayfolie drauf.
Zitieren
#8

iPhone 6 Plus im Spigen-Capsule Case mit Atfolix Folie! Smiley
Zitieren
#9

Ich würde mein iPhone niemals mit irgendeinem Schutz verunstalten Biggrin Ich habe noch nie Folien, Cases etc benutzt und werde es auch beim 6er nicht machen.
Zitieren
#10

Backcover Cellur Line Zero Nod_yes
Zitieren
#11

Ich ebenso ohne Schutz. Nur zum Sport was ich aber eher selten treibe Biggrin
Zitieren
#12

Glasfolie ist bestellt und bisher schütze ich es mit einer normalen Folie. In ein paar tagen hab ich noch ein Backcover drauf damit das Alu dieses mal hinten so sehr zerkratzt wird im laufe der Zeit.
Zitieren
#13

Tja, mir fehlt in der Umfrage die Option "teilweise". Ich stecke mein iPhone 6 in ein BookBook ähnliches Case wenn ich aus dem Haus gehe, zuhause verwende ich es ohne Schutz. Für mich also ein eindeutiges Jein! Biggrin
Zitieren
#14

@access Teilweise ist keine Alternative wie schon oben steht. Ein Schutz egal in welcher Form oder keiner. Ganz einfache Umfrage Biggrin
Zitieren
#15

ohne alles,gehe immer sorgfältig mit meinen phones um,Micro Kratzer halb so wild
Zitieren
#16

Ich benuetze das original Apple Ledercase fuer mein iPhone 6.
Es fuehlt sich sehr gut an und ist dadurch auch viel griffiger als nackt.
Zitieren
#17

Cellular Line Zero 4.0
Ein "dickes" Case käme mir nicht ins Haus, beim Case lautet die Devise so dünn wie möglich.
Zitieren
#18

@xmrr3dx Dann kann ich nicht teilnehmen, da ich es mal mit mal ohne Schutz benutze, die Welt ist eben nicht schwarzweiß.
Zitieren
#19

@access

Du hast wie ich ein BookBook, also mit Schutz. Jetzt stell Dich nicht so an Lol
Zitieren
#20

Selbst als Handwerker führe ich es inzwischen ohne Schutz mit mir.
Beim künftigen wird es von Anfang an so sein.

@access
Verstehe ich nicht, Du schützt Deins.
Egal ob immer oder teilweise, daher ist die Antwort eindeutig, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß das ist richtig, aber darum ging es ja auch nicht, sondern Schutz ja oder nein unabhängig der Tatsache, wie lang oder oft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste