Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 und Autoradio
#1

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Ratschlag?

Wenn ich das iPhone 6 über Bluetooth mit dem Autoradio koppel, kann ich anrufen, angerufen werden, und Musik abspielen über das Radio. Ich kann über das Radio aber keine Telefonbuch Kontakte sehen. Es steht da bei Telefonbuch "No Data"!

Koppel ich ein iPhone 4s mit dem Radio, kann ich auf das Telefonbuch zugreifen. Auch wenn ich ein Nokia Handy koppel geht es.
Zitieren
#2

Versuche mal das Gerät im iPhone zu entkoppeln und versuche es erneut.
Zitieren
#3

Werde ich nachher mal versuchen. Was ich bisher schon gemacht habe war, das ich im Autoradio das iPhone gelöscht habe, und wieder neugekoppelt hatte. Aber nachher lösche ich das Radio im iPhone selbst mal, und zusätzlich im Radio nochmal.
Was nur komisch ist, auf die zuletzt getätigten Anrufe kann ich zugreifen.
Zitieren
#4

Welches Radio hast du denn?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Habe das Pioneer DEH-X8600BT

Ein löschen des Autoradios im iPhone und erneutes koppeln hat nichts gebrachts. Weiterhin sagt er, No Data beim Telefonbuch. Werde jetzt gleich mal ein 4s nochmal koppeln mit iOS 8. Evtl. liegt es am iOS!? Denn zuvor hatte ich ein iPhone 4s mit iOS 7.1.2 gekoppelt gehabt, da ging es mit dem Telefonbuch.
Zitieren
#6

Unter den BT Einstellungen auch das Adressbuch angeschalten?
Zitieren
#7

Ja:

[Bild: dmn5qcxdv4jw.png]
Zitieren
#8

Also beim iPhone 4s mit iOS 8.0.2 kann ich auf dem Telefonbuch zugreifen, beim iPhone 6 mit iOS 8.0.2 nicht.
Zitieren
#9

Das 6er muss mit iOS 8.1 laufen dann geht's!

Probier die Beta mal aus dann läuft es!!!
Zitieren
#10

Also ich habe das Pioneer DEH-X5600BT und bei mir funzt es einwandfrei.

Es liegt also nich zwingend an iOS 8.0.2
Zitieren
#11

Die FW des Radios ist aktuell ??
Zitieren
#12

Firmware ist aktuell. Mit der iOS Beta 8.1 kann ich es ja mal testen.
Zitieren
#13

Mit der Beta wird es funktionieren, habe das f930BT hatte ähnliche Probleme... die Beta klappt wieder perfekt!
Zitieren
#14

Werde morgen es mit der 8.1 beta 2 testen, bin gespannt ob es geht. Es sollen ja in der beta beta einige Bluetooth Fehler behoben worden sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste