Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte vom Handy auf die SIM-Karte kopieren/speichern
#1

Hey,
also die Frage steht eigentlich schon oben.. wie kann ich die ganzen kontakte vom iphone auf die SIM-Karte kopieren? nicht von der SIM aufs iphone, umgekehrt..
auf dem iphone selbst geht das ja glaub ich nicht.. aber gibts da für den computer irgendwelche software mit der das geht?
Zitieren
#2

Darf ich fragen, warum Du Deine Kontakte auf die SIM schieben willst? Das macht normalerweise überhaupt keinen Sinn mehr.
Zitieren
#3

Das dürfte heutzutage in der Tat nur in absoluten Ausnahmefällen (jemand wechselt vom iPhone zu einem Nokia 5110 Biggrin) Sinn machen. Zu bedenken ist auch, dass man meines Wissens auf der Sim sowieso nur Einträge mit "Name - Nummer" speichern kann und nicht wie auf modernen Smartphones vollständige Kontakte mit mehreren Nummern, Mail- und Post-Adressen, Geburtstag etc.
Zitieren
#4

Synchronisieren mit z.B. Outlook.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Er will Sie nicht in Outlook sondern auf die SIM!
Zitieren
#6

Ach so, dann hatte ich das falsch gedeutet. Ich dachte vom iphone auf eine Sim um sie in einem andern Handy zu nutzen.
Abgesehen davon, glaube ich nicht das die SIM Karte groß genug ist alle Kontakte zu übernehmen. Auch weiß ich nicht ob das Format sauber übertragen werden würde. Selbst wenn das gehen würde.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste