Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder und Videos richtig löschen
#1

Tag Leute
Da ich mir nun ein iPhone 6 gekauft habe, hab ich mein iPhone 5 verschenkt und will es morgen abgeben...
Will aber die Apps die ich gekauft hatte drauf lassen. Mlchte nur die Bilder und Videos löschen, so das man Sie auch mit keinem Programm wieder herstellen kann..
Was genau muss ich tun, das diese unwiederruflich gelöscht werden?

Danke vielmals
Zitieren
#2

Keiner ne IDee?
Zitieren
#3

Apps mit Gerät verschenken ist immer so eine Sache. Ist eigentlich nicht erlaubt, weil dir nur das Gerät gehört und halt die Lizenzen die du für dich geholt hast. Ansonsten wenn ihr eine Apple ID nutzt, einfach wiederherstellen, es wird ein neuer Key erzeugt und man kann keine Daten wiederherstellen. Danach einfach die Apps über die Apple ID laden. Wenn ihr eure Apple ID nicht teilt, dann gibt es hier keinen Support. Ist ein bisschen wirr, aber die Regeln macht da Apple, was legal ist und was nicht.
Zitieren
#4

das meine Schwester an der ich das Handy verschenke...
Oder kann ich alles löschen inkl Apps aber ohne den JB zu entfernen?
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-172231.html
Zitieren
#6

OK Danke

Also widerherstellen über iTunes oder was? Um wirklich alles zu löschen?
Richtig alles löschen das man keine Bilder usw wiederherstellen kann...
Zitieren
#7

Naja, der formatiert das Gerät halt nicht, da ehe alle Daten verschlüsselt sind. Er wirft den Key weg und spielt die neue Firmware auf. Somit kein Wiederherstellen der Fotos möglich.
Zitieren
#8

Ich will das Handy auf 0 bringen also das nix mehr drauf ist..

Dann muss ich ihone wiederherstellen klicken?
Also will kein Backup aufspielen sondern dasd DIng richitg auf werksreset brungen...
Zitieren
#9

Mach einfach eine normale Wiederherstellung und ruchte es als neues iPhone wieder ein.
Zitieren
#10

@3GPhonee Du gehst in den DFU, dann meldet sich iTunes ehe automatisch und drückst auf Wiederherstellen. Fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste