Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 8.1.1 und OS X 10.10.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 8.1.1 und OS X 10.10.1 im Blog

Zitat:[Bild: apple-allgemein.jpg]
Seit wenigen Minuten stehen im Developercenter zwei neue Betas bereit.

iOS 8.1.1 soll sich um weitere Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen und das Zusammenspiel mit den älteren iPads kümmern.

OS X 10.10.1 behebt die Wifi-Probleme welche bei einigen Macs unter Yosemite auftreten und verbessert die Zusammenarbeit mit Exchange Mailkonten und dem Benachrichtigungscenter.

Für Windows-Nutzer steht außerdem eine neue Version von "iCloud für Windows" zum Download bereit: http://support.apple.com/kb/DL1455?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#2

Mir wird die Yosemite Beta im Mac App Store angezeigt. Ist das die Regel oder nur, weil ich bisher immer die Developer Preview installiert hatte?
Zitieren
#3

gibts es einen Link wo man die 10.10.1 runterladen kann, meine W-lan Probleme sind sehr stark am iMac Mitte 2011

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#4

@*Leopard* Weil Du die Entwicklervorschau installiert hattest. Man kann aber auch einstellen dass man keine Betas angezeigt bekommen möchte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Soll ja ein Performance update für das 4S und das iPad 2 sein.
Zitieren
#6

Sollte bei mir dann nicht die Beta im Iphone erscheinen?
Zitieren
#7

@birdy1 nein, so funktioniert beta Programm nicht.
Zitieren
#8

Eigentlich sollte ich doch die Betas bis zur 9.0 erhalten... Mhh komisch.
Zitieren
#9

Zyklus Ende mit erscheinen der final.

Aber das es eine Beta fur x.x.1 gibt ist glaube ich ein Unikum.
Zitieren
#10

Weis man schon was neu in der Beta ist?
Zitieren
#11

Neu ist, das der Jailbreak wohl nicht mehr funktioniert Smiley

Es ist also höchste Zeit für alle die noch keinen Jailbreak gemacht haben oder noch auf 7.1.2 sind, auf 8.1 zu Updaten und einen Jailbreak zu machen.

Die 8.1 ist aus meiner Sicht sehr ausgereift und läuft in Zusammenhang mit dem Jailbreak einwandfrei. Es besteht also auch kein Grund jetzt noch zu warten.
Zitieren
#12

@birdy1 Die Betas muss man immer händisch installieren. OTA werden sie nur angeboten wenn man bereits auf einer Beta ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Alles klar, danke Falko.
Zitieren
#14

Hat sie schon jemand drauf und kann was zur Performance sagen? Bitte Angabe mit Gerät, wie installiert und Erfahrung. Dankö

Vielleicht nach dem Schema:

Gerät:
wie Installiert:
Performance:
Bugs:


hf
Zitieren
#15

Mal sehen was zuerst fertig wird, Pangu für Mac oder iOS 8.1.1 Biggrin
Zitieren
#16

@access Es wird sicher das WhatsApp Update Lol Rofl

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#17

Ein Link für das 4S bei dem Dienst vom Moppelchen, wäre nett.
Zitieren
#18

Beta ist drauf. iPhone 6. Da das Update aber nur für die älteren Geräte ist hat sich bei mir nichts verändert.
Zitieren
#19

Ich hoffe mit iOS 8.1.1 wird endlich deieses ständige reboot Problem bei meinem iPad 3 endlichst behoben, es nervt und ist echt unbrauchbar seit iOS 8.1. Mit iOS 8.0.2 hatte ich keine Probleme und davor auch nie. Com On Apple!

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#20

Kann jemand die Beta für das 6 Plus hochladen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste