Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Christmas Countdown - 10. Tag
#1

Hier geht es zur originalen News: Christmas Countdown - 10. Tag im Blog

Zitat:
[Bild: 45172149063129745707.png]
Am zehnten Tag der Adventsspiele gibt mal etwas ganz anderes, denn Ihr habt uns auf eine Idee gebracht für ein neues Spiel. Am Ende des Beitrages findet ihr eine zufällige Auswahl an Buchstaben, aus diesen Buchstaben bildet Ihr beliebige Wörter, es dürfen gerne auch witzige erfundene Wörter sein.

Mindestens 7 Wörter sollten es sein, denn unter denen die mindestens 7 Wörter im Beitrag aus den vorgegebenen Buchstaben gebildet haben, wird ausgelost. <strong>Die Anworten schickt Ihr bitte per PM</strong> - ganz einfach über diesen Link an Falko. Hier im Thread könnt ihr dann einfach die Anzahl der Wörter mitteilen die ihr gefunden habt.
<h4><strong>Folgende Teilnahmebedinungen sind zu beachten:</strong></h4>
<ul>
<li>Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat</li>
<li>Pro Tag darf lediglich nur ein Beitrag im passenden Thread verfasst werden</li>
<li>User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen</li>
<li>Beitragsnummer "xx" gewinnt - Die Nummer wird von einem Zufallsgenerator erzeugt</li>
<li>Admins & Mods sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen</li>
</ul>
[Bild: Unknown.jpeg]

<strong>Zu gewinnen gibt es diesmal einen 15€ iTunes-Gutschein</strong>
<div></div>
<div>Hier die Buchstaben die benutzt werden dürfen</div>
<h3 style="text-align: center;"><strong><span style="color: #0000ff;">nnnireedublzkaselftopiosp</span></strong></h3>

<div></div>
<div>Das gesamte iSzene Team wünscht einen schönen 10. Dezember und ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!</div>

Herzlichen Glückwunsch zum 15€ iTunes Gutschein.

[Bild: 59263831355637351848_thumb.jpg]
#2

Habe einen Satz mit 9 Wörtern daraus gebildet, hoffe das ist so richtig. Allen andern viel Glück! Zwinkern
#3

Habe 7 Wörter gebildet. Man kann aber mehrere definitiv machen .. Bin aber zu müde Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#4

habe einen satz mit 12 wörtern gebildet.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

#5

Guten Morgen Smiley

Hab bei 16 Wörtern aufgehört zu suchen Smiley da kann man zu viele drauß bauen Smiley
#6

Alle sieben per pn verschickt...Wink

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
#7

Wie kommt ihr auf soviel. Habe ich das Spiel falsch verstanden ? Ich darf doch für alle Wörter nur die Buchstaben je einmal verwenden oder ?

Gruß Mike
#8

(10.12.2014, 08:12)Oberlix schrieb:  Wie kommt ihr auf soviel. Habe ich das Spiel falsch verstanden ? Ich darf doch für alle Wörter nur die Buchstaben je einmal verwenden oder ?

Komm auch auf keine 5 Wörter...
#9

Habe 12 gefunden... das jeder Buchstabe nur einmal verwendet werden darf, kann ich nirgends nachlesen.
#10

(10.12.2014, 08:14)aciid schrieb:  Habe 12 gefunden... das jeder Buchstabe nur einmal verwendet werden darf, kann ich nirgends nachlesen.

Oben steht das wir aus den angegebenen Buchstaben einen Satz bilden sollen. Ausserdem was würde es für einen Sinn machen wenn das der Buchstabe doppelt angegeben ist?
#11

Da steht, das aus den Buchstaben mind. 7 Wörter gebildet werden sollen :-) Und wenn jeder Buchstabe nur einmal verwendet werden darf, dann müsste das erwähnt werden :-)
#12

Buchstaben sind doppelt damit man mehrere Wörter bilden kann.
Beispiel:
Eistee, um dieses Wort zu bilden benötige ich 3 x e, wäre in der Bichstabenliste nur ein e könnte das Wort nicht gebildet werden...
#13

(10.12.2014, 08:44)Gwai schrieb:  Buchstaben sind doppelt damit man mehrere Wörter bilden kann.
Beispiel:
Eistee, um dieses Wort zu bilden benötige ich 3 x e, wäre in der Bichstabenliste nur ein e könnte das Wort nicht gebildet werden...

Hoffe ist das ist richtig, hab jetzt einen Satz mit 7 Wörtern über den Link an Falko geschickt.
#14

Nach 10 Wörtern habe ich aufgehört, hier könnte man ewig weitermachen. Biggrin

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
#15

Wenn ich jeden Buchstaben sooft verwenden darf wie ich will, warum gibt es dann manche Buchstaben mehrmals?
#16

Hulk, guggst du mein Beispiel
#17

@Gwai Danke, hab meinen Denkfehler nun gefunden!
#18

7 verschickt Zwinkern
#19

Ich war faul und habe bei 7 Wörtern aufgehört.
#20

8 verschickt und sehr sinn freier Satz :-D
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste