Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dünne iPhone 6 Tasche?
#1

Hallo leute!

Hab heute mein neues iphone 6 bekommen und möchte natürlich nicht dass es gleich von anfang an zerkrazt. Ich möchte aber kein komplettes case, da das meiner meinung nach das tolle design etwas zerstört. Deshalb bin ich auf der suche nach einer tasche fürs iphone - dabei sind mir folgende punkte besonders wichtig:

- so dünn wie möglich
- wenn möglich mit herauszieh-funktion
- schlichtes design

Ich hoffe jemand von euch kann mir eine empfehlung geben, da ich selbst etwas den überblick verloren hab.

Vielen dank bereits im voraus!

LG
Zitieren
#2

hallo, schau mal bei beyzacases oder sena cases...
beste grüsse
Zitieren
#3

@robert295 Genau sowas wollte ich auch, hier meine Erfahrung mit Beyzacases Modell "New Zero":
https://iszene.com/thread-170683-post-20...pid2016552
Zitieren
#4

Wie wäre eine fitBag Tasche?
Zitieren
#5

Oder die hier
Bouletta "MultiCase" Antic Braun Apple iPhone 6 4.7 Zoll Echt Leder ... http://www.amazon.de/dp/B00NT3LQGC/ref=c...Kub1HHBZEP
Passt 1 a
Zitieren
#6

Ich habe diese hier von ebay für 20€. Nutze sie durchs applecase aber bisher nicht.... Echt leder und ohne schlaufen etc.

   
Zitieren
#7

Ich hab ne FitBag Tasche und finde die Top
Zitieren
#8

Ich würd mir gern mal so nen handyhoodie kaufen. Habe aber noch nie welche zum kauf gesehen.
Zitieren
#9

@Dr.xike Hoodies sind Klasse. Mein 5s hatte ich immer mit dem Pullover angezogen ??
Leider bis heute nichts für's 6 Plus gefunden. Falls du was findest lass es mich auch wissen. Der hier von Amazon war genial und Top Qualität


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Was es nicht alles gibt, nen Pulli fürs iPhone??

@Böhse Tina

Fürs 6plus gibts es doch schon...
Hängt in der kinderabteilung bei c&a in Größe 86/92?
Zitieren
#11

Durch hier kam ich ja auf diese hoodies. Haben doch was [emoji3]
Ja wenn ich mal was finde meld ich mich.
Zitieren
#12

@daniel.th Schon getestet... Leider kleines bisschen zu groß …
Zitieren
#13

Diese Hoodies sind neben dem BookBook das schlimmste, was es gibt ?
Zitieren
#14

@Hitchhiker1981 Sagt der der das BookBook für das iPhone 6 noch nicht in der Hand hatte…

Wozu eigentlich ein neuer Thread?
Zitieren
#15

Super, danke schonmal für die zahlreichen antworten!

also die bouletta "multicase" tasche sieht schon mal nicht schlecht aus. findet ihr den umgang damit schwierig? also dass man das iphone immer wieder aus der tasche ziehen muss? wie wirkt sich das auf die nutzung der fingerprint sensors aus? benutzt ihr den dann überhaupt nocht?

eine frage noch zu dem beyzacase: sieht so aus als ob die tasche oben offen ist, fällt da das iphone auch nicht raus? bzw. wie einfach ist es das phone raus zu bekommen ohne eine rückzieh-lasche?

aja noch was: gibt es auch taschen bei denen die lasche NICHT oben rum über das iphone geht? also schon mit ruckzieh funktion, aber hald ohne magnetverschluss?
Zitieren
#16

nein, das beycacase passt recht gut. du kannst das phone von unten mit dem daumen hochdrücken...
beste grüsse
Zitieren
#17

und du benutzt auch immer noch den fingerprint sensor? dauert das dann nicht zu lange?
Zitieren
#18

ja, problemlos..
Zitieren
#19

Ohne Zugfunktion kann ich dir die Sena Ultra Slim empfehlen, die Nutze ich selbst und bin vollkommen zufrieden.

Willst du jedoch die Lasche um dein iPhone herausziehen zu können, dann bist du bei Beyzacases an der richtigen Adresse!

Qualität ist gut, jedoch nicht ganz auf dem Niveau von Sena (Erfahrungswerte zu iPhone 5 Zeiten)
Zitieren
#20

Wieviele Hüllen/ Taschen und Folien Threads braucht so ein Forum eigentlich?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste