Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch: Verkaufsstart wohl für März geplant
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Watch: Verkaufsstart wohl für März geplant im Blog

Zitat:
[Bild: apple_watch_verkaeufersuche.png]
Wie <a href="http://9to5mac.com/2015/01/06/apple-watch-launch/">9to5</a> gerade berichtet scheinen sich die bereits seit längerem gemunkelten Berichte, welche den Verkaufstart der Apple Watch auf den März festlegen, zu bestätigen. Wie ihre Quellen berichten soll Apple bereits die Schulungen der Store-Mitarbeiter planen, welche zwischen dem 09. und 16. Februar stattfinden sollen. Die Entwicklung der Watch scheint hingegen schon abgeschlossen und auch die Software-entwicklung in der finalen Phase zu sein.

Aktuell ist zwar nur von einem Verkaufsstart in den USA die Rede, die kurzzeitig auf der deutschen Apple Homepage gesichtete <a title="Nun offiziell: Apple Watch “Anfang 2015″ erhältlich" href="https://iszene.com/news/kurz-notiert/nun-offiziell-apple-watch-anfang-2015-erhaeltlich-4771/">Ankündigung für "Anfang 2015"</a> lässt allerdings erwarten dass die Apple Watch zeitgleich auch hier in den Verkauf geht.
Zitieren
#2

Das hoffe ich doch. Und endlich mal die offiziellen Preise rausgeben.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Ich gehe davon aus, dass es wie beim ersten iPhone Monate dauern wird, bis das gute Stück hier erhältlich ist. Iwie hab ich es im Urin, dass Apple noch einigen Baustellen zu bewältigen hat und daher nicht in großen Mengen vorproduzieren kann. Ein Start im März wäre aber perfekt für mich, dann hätte ich schon ein erstes Geburtstagsgeschenk für mich selbst. [emoji4]
Zitieren
#4

Und schon wieder einen Monat länger.........langsam nervt´s Pinch
Zitieren
#5

Ich persönlich vermute eher den April wenn nicht sogar Mai... "Anfang 2015" hält man damit ja auch noch ein 8)
Zitieren
#6

Für mich als extrem ungeduldigen Menschen ist das kaum auszuhalten.....Panik1

Ich möchte auch deshalb nicht mein eigener Kunde sein, wenn sich mal ein Auto mit der Lieferung verspätet.......Biggrin
Zitieren
#7

Da ich Anfang Mai Matura (Abitur) habe wäre ein Verkaufsstart davor ganz nett... Wer weiß wie man die Uhr so einsetzen kann..^^
Zitieren
#8

Diese Ankündigungen streut Apple doch nur um die Leute vom Kauf von den immer mehr werdenden Alternativen abzulenken.
Zitieren
#9

@access

Naja, für mich gibt es keine Alternative zur Apple Watch, deshalb zieht dieses Argument nicht. Mich regt nur auf, dass es so lange dauert, bis ich bestellen kann.
Zitieren
#10

@Mixbambullis Was hat denn die Apple Watch was andere nicht auch haben? Alternativlos gibt's nicht, das ist ne Erfindung von Mutti Merkel.
Zitieren
#11

Sorry für meine dumme Frage, aber was kann man den mit der Apple watch nun so tolles machen?

Die Edelstahlvariante mit gliederarmband schaut ja gar nicht so schlecht aus.
Zitieren
#12

@Hulk Holger Ja die sieht ganz nett aus, allerdings Frage ich mich auch was denn die AW kann was gefühlte 135 andere Fitness Armbänder und Smartwatches nicht haben, mit dem Unterschied das die günstiger und schon zu haben sind.
Zitieren
#13

Was kann denn die Uhr, was mein iPhone nicht kann? Da hole ich lieber mein iPhone schnell aus der Tasche.
Zitieren
#14

Die Preise werden wieder so unverschämt und unangemessen sein, dass sich die Euphorie schnell legt. Ich gucke mir das erstmal in Ruhe an. Wer so lange braucht um die immer wieder angekündigte Uhr herauszubringen, während sich andere Hersteller kaputt lachen und es einfach machen, da wird es noch genug Fehler in dem Teil geben.

Freue mich schon auf die Threads der Lieferzeiten, der Verarbeitung und der Fehler, die diese Uhr ganz sicher haben wird.
Zitieren
#15

(07.01.2015, 10:10)Hulk Holger schrieb:  Sorry für meine dumme Frage

Dumme Frage ist hiermit entschuldigt Zwinkern

(07.01.2015, 10:10)Hulk Holger schrieb:  ...aber was kann man den mit der Apple watch nun so tolles machen?

Ich hatte ja hier schon mehrfach erwähnt, dass ich vor ein paar Jahren die i´m Watch hatte und schon begeistert war. Sie hatte halt nur kein iOS drauf und sie war nicht aus Metall. Deshalb hatte ich sie irgendwann wieder verkauft Zwinkern
Tja, was kann man mit ihr machen......Gruebel.....eigentlich ne schicke Uhr.....alle anderen Funktionen sind ja auf der Apple Produktseite ausgiebig beschrieben. Wer jetzt da was dran hat oder nicht, die Frage stellt sich mir nicht. Ich will sie haben, fertig.
Sie gefällt mir und hat alle Vorteile, die die vorige i´m Watch nicht hatte. Das alleine reicht mir schon, sie zu kaufen.
Ist mir auch Latte, was sie letztendlich kostet. Wenn sie bestellbar ist, wird sie gekauft.

(07.01.2015, 10:10)Hulk Holger schrieb:  Die Edelstahlvariante mit gliederarmband schaut ja gar nicht so schlecht aus.

Genau diese ist auch meine Wahl, die Apple Watch mit Edelstahlgehäuse und Edelstahlarmband in Steel Grey Daumen hoch
Zitieren
#16

@Kesa-1 Richtig, andere Hersteller machen einfach und floppen damit grandios. Samsung hat das mit seiner Uhr ja zwei Mal vorgemacht. Hauptsache der Erste sein ist eben nicht wichtig, das macht Apple ja Jahr für Jahr vor. Und wer nicht weiß was die Apple Watch kann was andere nicht können, dazu gibt es diverse Threads und eine separate Seite auf der Apple-Homepage (http://www.apple.com/de/watch/), das muss man hier vermutlich nicht wieder und wieder durchkauen.

Endlich mal wieder ein Apple-Event im März, bisher war die Zeit zwischen iPad-Release und WWDC immer enorm lang Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

(07.01.2015, 10:26)Kesa-1 schrieb:  Die Preise werden wieder so unverschämt und unangemessen sein, dass sich die Euphorie schnell legt.

Die Richtung der Preisgestaltung steht doch bereits seit längerem fest. Ist also keine wirkliche Überraschung.

(07.01.2015, 10:26)Kesa-1 schrieb:  Wer so lange braucht um die immer wieder angekündigte Uhr herauszubringen, während sich andere Hersteller kaputt lachen und es einfach machen

Das ist auch gut so, dass Apple immer erst etwas auf den Markt bringt, wenn es richtig funktioniert. Wenn Samsung & Co. von der Brücke springen, springt ja Apple auch nicht nach Zwinkern

(07.01.2015, 10:26)Kesa-1 schrieb:  da wird es noch genug Fehler in dem Teil geben.

Das wiederum glaube ich auch nicht. Deshalb bringt Apple die Watch ja auch viel später heraus als die anderen Möchtegern-Mitstreiter. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie alle diejenigen Lügen strafen, die sich mit ihrem hämischen Unken auf´s Glatteis gewagt haben Biggrin

(07.01.2015, 10:26)Kesa-1 schrieb:  Freue mich schon auf die Threads der Lieferzeiten, der Verarbeitung und der Fehler, die diese Uhr ganz sicher haben wird.

No Comment. Siehe eine Zeile höher Zwinkern
Zitieren
#18

(07.01.2015, 11:39)Mixbambullis schrieb:  Das ist auch gut so, dass Apple immer erst etwas auf den Markt bringt, wenn es richtig funktioniert. Wenn Samsung & Co. von der Brücke springen, springt ja Apple auch nicht nach Zwinkern

Hahaha, siehe iOS 7 und 8, Yosemite iCloud Drive, Homekit...
Zitieren
#19

@Mixbambullis Jetzt muss ich noch mal nachfragen weil aus der Aussage "Und mit der Apple Watch kannst du auch auf neue, ganz spontane Weise mit deinen Freunden kommunizieren" werde ich nicht ganz schlau.

Ich bekomme eine WhatsApp, die Uhr tippt mich an und wie kann ich dann antworten? Nur per sprachnachricht oder händisch am iPhone?
Zitieren
#20

Sie soll die Zeit anzeigen, und ist von Apple, das reicht in den meisten Fällen. Die Schweizer Uhrenmacher werden bankrott gehen und überlegen sicher schon wie sie sich am besten umbringen wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste