Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sparhandy Allnet-Flats (Telekom Netz)
#1

Wer hats schon gesehen?

Sparhandy hat jetzt eigene Tarife die echt konkurrenzfähig sind, sie liegen preislich sogar UNTER dem Platzhirschen 1&1.

Alle werden im Telekom Netz realisiert, allerdings "nur" mit 14,4 Mbit/s HSDPA.

==> http://www.sparhandy.de/allnet-flat/

[Bild: unbenanntu5tbcplyz4.jpg]
Zitieren
#2

Ich bin ja bisher nicht der vertragstyp, habe gestern aber mal bei mir im angebotsbereich geschaut.

iPhone 6 64gb
All net Flattern
3gb lte
Wenn ich dort das Handy rausrechne komme ich auf 18 Euro für den Vertrag.

Vielleicht macht ein Vertrag ja doch Sinn.
Zitieren
#3

Wenn man ein Smartphone möchte rechnen sich manche Verträge schon.
Zitieren
#4

@ShOrtYfilms ich meine es umgekehrt, wenn dies habe ich bis jetzt immer so gekauft. Da die Handys aber subventionieret sind könnte ich ja auch gedanklich diese Subventionen Umrechnung auf den Monatsbeitrag des Vertrages.
Zitieren
#5

@Denner Zumindest bei den großen Anbietern sind die Geräte aber nicht mehr subventioniert.
Zitieren
#6

@Denner Wo hast du dort einen LTE Tarif mit 3GB Traffic gefunden?
Zitieren
#7

Bin Silber Geschäftskunde mit mehreren Verträgen. Kann dort auf meine Vorteile gehen.

@Hulk Holger dann teste ich mal die ohne Handy version, mal schauen was dann für ein Preis rauskommt.
Zitieren
#8

[attachment=33870]

Ich bekomme den für 31,95 und 259 Euro für das 64gb Modell
Zitieren
#9

Also wenn ich bei O2 schaue kann ich bloß Vertrag + handyfinanzierung wählen.
Zitieren
#10

@Hulk Holger ich bin dort Kunde und habe, wenn ich eingeloggt bin dort einen tab

Ihre Angebote.

Geh mal

Shop

Dann entweder auf das iPhone 6 Bild oder auf all net Tarif

Gibt es sogar mit 10 gb lte
Zitieren
#11

Naja günstig ist anders, knapp 40 Euro für'n Vertrag das 6er dazu nochmal über 400 takken.

Da kann man auch direkt zur Telekom gehen.
Zitieren
#12

@Lotz Meinst du meinen ersten Post? Ich habe mich NUR auf die SIM-ONLY Tarife bezogen ... ohne Handy. Die sind SEHR günstig! Falls du noch günstigere findest ... gerne her damit.
Zitieren
#13

@Lotz Ich bekomme den 3GB Vertrag für 31,95 und das 64er iPhone für 295.

So, macht es natürlich keinen Sinn, mit den Standardpreisen.


So, habe nochmal am Computer die Seiten aufgerufen. Ich habe mich vertan. Ich zahle 259 für das 64er und 40,99 pro m., damit komme ich nicht auf 18, sondern auf 20 euro par Verquetschte.
Zitieren
#14

Wer derzeit einen Provider sucht sollte sich den Hot Deal von Sparhandy ansehen, die günstigen Allnet Flats sind nochmal reduziert worden (in den ersten 24 Monaten):

==> http://www.sparhandy.de/images/deals/hotdeal/

[Bild: unbenanntsjyl2tio3e.png]

Am Wochenende waren die Preise sogar noch günstiger.
Zitieren
#15

Habe so einen Vertrag seit Februar und bin nicht zufrieden. Habe grundsätzlich schlechteren Empfang als meine Frau mit T-mobile Vertrag und ich behaupte sogar mit base vorher stellenweise besseren Empfang gehabt zu haben. außerdem ist der Kundendienst schwerer zu erreichen als ein Einhorn und die Antworten lassen auch zu wünschen übrig.
Letzter Punkt sind die Rechnungen die meines Erachtens nach nicht wirklich durchsichtig sind.
Werde da definitiv weggehen sobald es geht.
Zitieren
#16

Das der Service bei solchen Preisen auf der Strecke bleibt kann ich mir vorstellen ...

Das du jedoch schlechteren Empfang als deine Frau hast kann ich irgendwie nicht glauben, habt ihr das selbe Endgerät? nur dann wäre es tatsächlich vergleichbar.
Das Handy deiner Frau kann sich außerdem vermutlich in das LTE Netz einwählen, das dürfte bei den Sparhandy Tarifen nicht möglich sein.
Das wäre ein weiterer Grund warum sich der Netzempfang unterscheidet.
Zitieren
#17

Wir hatten zeitweise das Gleiche Endgerät ( Htc one).
Selbst in Wiesbaden hatte ich mit base 
besser Empfang als mit sparhandy.
Und klar ist das die irgendwo sparen müssen bei dem Preis aber 2 Wochen für die Beantwortung einer Email ist in meinen Augen lächerlich.
Zitieren
#18

Selber Schuld!!!!!
Alle wollen immer top Kundenbetreuung, top Qualität für lau.
Sich dann aber noch beschweren wenn der Service ungenügend ist.
Zitieren
#19

@Yiruma Ball flach halten, ich bin bei Telekom direkt und der Service ist unter aller Sau. Da waren die bei Base sogar schneller und besser. Egal, das Netz ist das beste.

Dass der TO unterschiedliche Netzqualitäten zwischen Telekom direkt und Telekom-Sparhandy festgestellt haben will, möchte ich mal in Frage stellen. Da hat dein Handy vermutlich einen Weg oder du hast ne alte SIM geschickt bekommen die nicht den neuen Standards entspricht. Netz = Netz egal ob direkt oder via Provider
Zitieren
#20

(05.05.2015, 12:00)Temgesic schrieb:  Dass der TO unterschiedliche Netzqualitäten zwischen Telekom direkt und Telekom-Sparhandy festgestellt haben will, möchte ich mal in Frage stellen. Da hat dein Handy vermutlich einen Weg oder du hast ne alte SIM geschickt bekommen die nicht den neuen Standards entspricht. Netz = Netz egal ob direkt oder via Provider

Sehe ich auch so! Mit der Ausnahme von LTE.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste