Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufannahme dauert bis zu 2 Sekunden?
#1

So.. Ich wollte immer schon das Problem schildern, nur habe ich es immerwieder vergessen...

Mir ist aufgefallen, dass seid iOS 8 die rufannahme sehr lange dauert, bis die Sekunden anfangen zu zählen... Und man erst nach 2 Sekunden anfangen kann zu sprechen, da es vorher noch nicht verbunden ist?!

Ist es nur bei mir so ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

Bei mir ist das auch so.....wenn das Handy klingelt und ich den Anruf annehme, dann dauert es immer noch so 1-2 Sekunden, bevor ich den Gesprächspartner höre bzw. eine tatsächliche Verbindung aufgebaut ist..... iOS8.1.2
Zitieren
#3

Ebenso bei mir, hab mich inzwischen dran gewöhnt, es war mir bisher nicht die Zeit Wert zu forschen woran es liegt.
Zitieren
#4

Das Problem habe ich seit dem iPhone 4, egal welcher Provider.
Zitieren
#5

Ich nehme auch immer einen Anruf an, atme durch, und sage dann "Hallo" ??
Zitieren
#6

Bei mir und meiner Schwester ist es genauso. 8.1.2 iPhone 6
Zitieren
#7

(21.01.2015, 07:54)auerberger schrieb:  Das Problem habe ich seit dem iPhone 4, egal welcher Provider.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Habe immer abgehoben und Guten Tag gesagt ohne Textverluste. Mit dem 4er und 5er.
Unter iOS8 (bzw. seit ner Weile) fragen die Anrufer immer, ob jemand dran ist. Das Guten Tag kommt wohl nicht an.
Zitieren
#8

Dauert schon nen Moment, aber ob es 2 sek sind?
Zitieren
#9

Hab es gerade getestet, ist wohl doch subjektiv, ist egal ob es im Sperrschirm klingelt oder wenn man das iPhone benutzt oder sind bei mir nach annehmen oder (Alison) sliden keine 0,5 Sekunden bis ich den anderen (Hörer) höre beziehungsweise er mich.
Zitieren
#10

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich weiß nur, dass es unter iOS 1-7 nicht so war.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

Dachte schon die ganze Zeit, dass mein iPhone 6 jedesmal bei der Rufannahme hängt

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#12

Ne Lösung gibt es für das Problem aber nicht oder?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#13

Mir ist keine bekannt.
Zitieren
#14

@KioTronic Ist bei mir auch unter iOS 8 nicht so.
Zitieren
#15

Hat manchmal mit LTE zu tun....umschalten von LTE zu 3G (nur damit wird telefoniert!
Zitieren
#16

@zimbo74 Das Problem besteht auch unabhängig von LTE. Hatte vor der VVL "nur" 3G und das Verhalten bei der Rufannahme war das gleiche. Ist schon ne ganze weile so, dass man eine Gedenksekunde nach dem annehmen einlegen muss. Im Netz ist jede Menge dazu zu finden. Aber wenn man das weiß kann man ja dementsprechend handeln ?
Zitieren
#17

Ich kenn das Problem...allerdings hab ich das meist nur wenn ich in ein anderes Netz bzw. von einem anderen Netz angerufen werde. t-Mob zu t-Mob ist es nicht wirklich vorhanden
Zitieren
#18

Deswegen muss ich ich mich jedesmal wiederholen wenn ich and Handy gehe. Ob es mit iOS 7 auch so war, weiß ich nicht mehr.
Zitieren
#19

Unter iOS 7 war es definitiv nicht so. Das kann ich bestätigen.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#20

Bei mir leider doch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste