Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Netflix App permanent auf Deutsch stellen
#1

Hallo,
weiß jemand wie ich netflix so einstelle, dass es permanent auf Deutsch und ohne Untertitel ist?
Bei mir ist alles was ich starte (Ausnahmen sind Ur Deutsche Sachen) auf Englisch mit deutschen Untertiteln, dann stelle ich es manuell um auf Deutsch, nehme die Untertitel raus, starte den nächsten Film, und muss dies wiederholen.... Am Apple TV startet er direkt auf Deutsch, was mache ich falsch?


Gruß

Paul
Zitieren
#2

Hast du dein Device auch auf Deutsch gestellt? Was ich mir noch denken könnte ist, das du vielleicht die falsche Region am iPhone oder iPad eingestellt hast.
Mir ist keine Einstellung bei Netflix aufgefallen wo man eine Standarte Sprache einstellt, ich denke das die Sprachen automatisch aus deinem Gerät übernommen werden.
Zitieren
#3

Achja meld dich mal über deinen Browser bei Netflix an, da kannst du Sprachen und Untertitel unter "mein Konto" einstellen.
Zitieren
#4

Hallo,

Habe ich bereits auf Deutsch geändert, habe mein Device auf Deutsch, befinde mich auch in der BRD.... Ist bei dir denn auch jede Serie wie Orange is the new Black erstmal auf Englisch bis du es umstellst?
Zitieren
#5

Proxyserver aktiv?
Zitieren
#6

Nein, ist im WLAN als auch in jedem anderen Netz
Zitieren
#7

Iphone Sprache und Region ist definitiv Deutsch? Einstellungen/Allgemein/Sprache&Region
Zitieren
#8

Ja hab geschaut
Zitieren
#9

@SK6722s
Nein bei mir ist immer alles auf deutsch. Eigentlich seit Anfang an.
Zitieren
#10

Die Netflix App aus dem deutschen App Store installiert?
Zitieren
#11

Ja habe nur Apps aus dem deutschen store
Zitieren
#12

So gerade mal bei netflix angerufen, soll ganz einfach sein, der erste Mitarbeiter hat einen zweiten zu Rate gezogen, die Lösung soll sein, dass ganze auf Deutsch ohne Untertitel zu stellen am pc, und einfach 5min so laufen zu lassen, dann ggf. Auf allen Geräten einmal ausloggen und es soll gehen...

Werde in 5min berichten.
Zitieren
#13

Hat geklappt, sogar ohne ausloggen!

Also einfach 5min laufen lassen so kann man die Sprache ändern. Smiley

Vielleicht sollte ich mich nächstes Mal einfach nicht direkt so dran aufhängen das ich es nicht benutze weil es hin und her springt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von barnyblack
10.09.2012, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste