Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care Plus Frage bezüglich iPhone Verkauf.
#1

Wir werden unsere beiden iPhone 6 verkaufen. Ich habe die Faxen dicke von Apple und demzufolge werden wir auf ein anderes Gerät umsteigen.

Jedenfalls habe ich eine Frage. Ist es besser das iPhone 6 mit Apple Care Plus zu verkaufen oder sollte man Apple Care Plus auflösen und sich den Restbetrag auszahlen lassen? Und wenn man das iPhone 6 mit Apple Care Plus verkauft, kann man Apple Care Plus dann problemlos auf den neuen Besitzer umschreiben lassen? Wenn ja wie?

Danke für eure Antworten Prost
Zitieren
#2

Beim Verkauf mit AC+ muss nichts umgeschrieben werden, da Gerätegebunden.
Zitieren
#3

Super. Das ist gut. Das ist mal eine gute Nachricht. Auf aufwendiges HickHack hatte ich auch keine Lust. Dann werde ich die Geräte wohl mit Apple Care Plus verkaufen.
Zitieren
#4

Voll schade ?du hattest immer so schöne themes ? Da könnte man sich super Ideen abgucken ^^
Zitieren
#5

Also ich musste Plus beim 5er und 5s umschreiben lassen da es eine Versicherung ist. ACPP dagegen nicht...
Zitieren
#6

@Mortifyer
Richtig, das ist der Unterschied! Im Schadensfall müsste der Käufer sonst Kontakt mit dem Versicherungsnehemer, also mit Dir als Verkäufer, aufnehmen.
Zitieren
#7

@*Leopard*

Leo, darf man fragen welchen Ärger Du mit Apple oder den Geräten hast?
Zitieren
#8

@Mortifyer @klaus2002 Danke sehr. Macht das mit einem Anruf bei Apple oder ist das komplizierter?

@auerberger Seit der letzten Keynote geht mir Apple einfach nur noch auf den Zünder. Die Preisgestaltung ist meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn und ich bin nicht mehr bereit die Preise zu bezahlen. Deshalb werde ich mich bis auf meine Desktoprechner von Apple trennen.
Zitieren
#9

Ahh OK, tja billig war Apple ja noch nie ?
Zitieren
#10

Es geht auch nicht nur um den Preis. Apple hält seine Käufer in letzter Zeit für total verblödet. Apple meint für einen Hundehaufen Unsummen verlangen zu können. Ich finde es krank und ich bin mir zu schade dafür.
Zitieren
#11

Du brauchst die kompletten Daten des käufers. Geht also erst nach verkauf. Hab mir. Fest vorgenommen den vom 6Plus einfach auszahlen zu lassen. Is weniger akt. Und sooo viel mehr bekommst mir Care+ auch nicht
Zitieren
#12

Das Problem ist aber dann, dass der neue Besitzer keinen Apple Care Plus mehr abschließen kann. Ist doch nur bis zu 3 Monaten nach Kauf möglich, oder?
Zitieren
#13

60 Tage beim AppleCare+, 1 Jahr beim ACPP
Zitieren
#14

@*Leopard*

Hast du schon eine Vorstellung welches Smartphone in Frage kommt? Die Flaggschiffe von HTC und Samsung sind iMo ja auch nicht ohne.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#15

(18.03.2015, 00:04)*Leopard* schrieb:  ..und demzufolge werden wir auf ein anderes Gerät umsteigen.

Sehr schlechte Entscheidung, wie ich finde Nod_no. Aber jeder muss halt mal seine negativen Erfahrungen machen, um dann wieder zurückzukommen Zwinkern
Zitieren
#16

Ich wollte das ja auch mal. War ein Reinfall. Jeder so wie er mag. Aber Samsung ist auch nicht viel günstiger

Gruß Mike
Zitieren
#17

Ich wechsel wie mir gerade ist. Haben alle ihre Vor- und Nachteile.

iPhone 4
Mini S4
Nexus 5
iPhone 5S
Galaxy S5

Richtig einer ab ging mir nur beim iPhone 4

Ich glaube das werde ich in der Form auch nicht mehr erleben. Smartphone betreffend. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#18

Ja der neue kann dann keinen mehr abschliessen. Aber hilft nicht.
Zitieren
#19

Mind 64 GB? Farbe? Preis? ?
Zitieren
#20

(18.03.2015, 08:59)*Leopard* schrieb:   Seit der letzten Keynote geht mir Apple einfach nur noch auf den Zünder. 

Da stimme ich dir überein?
Ich habe mich auf die Keynote sehr gefreut, aber was da an selbstverliebtem und überheblichem geschwafel zur  watch abgelassen wurde, ging mir sowas von auf den Zeiger.
Und dann noch die Mondpreise von dem Teil?
Wie gesagt, bisher haben mir die Keynotes immer sehr gefallen, aber die letzte war für mich ein Graus.

@leo, Was soll es denn für ein Gerät werden? 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
20.09.2015, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste