Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri in Batterienutzung, aber nicht benutzt
#1

Hi,

hat jemand vielleicht ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass in der Batterienutzungsstatistik Siri auftaucht, obwohl man es nicht benutzt?

Für die letzen 24 Stunden steht Siri bei mir mit 3%, für die letzten 7 Tage mit 1%.

Hardreset und normaler Neustart habe ich erst gestern durchgeführt.


iPhone 6 auf 8.2 (OTA)

Siri ist eingeschaltet, "Hey Siri" aber aus. In den Ortungsdiensten ist Siri so eingestellt, dass es beim Anwendung Zugriff auf die Ortung hat.

Das Mikro selbst habe ich nie bei anderen Apps benutzt, wo das OS es verwechseln könnte, nur fürs telefonieren.
Zitieren
#2

bei mir taucht auch auf der Benutzung auf, obwohl ich nie benutzt habe und deaktiviert habe. Siehe Bild!
   
Zitieren
#3

Kann ich nicht bestätigen! Siri taucht bei mir nie in der Liste auf. Ich habe sie auch dauerhaft deaktiviert


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

@Böhse Tina welche Version hast Du auf dem iPhone? ich habe die Vers.8.2
Diktierfunktion ist bei mir aktiviert aber habe auch nie benutzt.

auf meinem iPad habe ich noch die Vers.8.1.3 da taucht keine Siri in der Liste auf.
Zitieren
#5

Ich bin noch auf der 8.1
Zitieren
#6

Vielen Dank für euer Feedback. Es scheint so als wenn es ein "Bug" von iOS 8.2 sein würde, denn vor 8.2 ist Siri bei mir nie aufgetaucht. An den Einstellungen hab ich auch nichts verändert.
Dann warte ich mal die 8.3 ab, bevor ich einen DFU-Restore mache. Hab keine Lust meine guten TouchIDs zu verlieren, denn momentan funktionieren die perfekt ??
Zitieren
#7

@GRomeoyal Diktierfunkton ist SIRI
Zitieren
#8

@Denner habe geschrieben nie benutzt.
Zitieren
#9

@GRomeoyal Dann schalte die Diktierfunktion ab.

Ich habe zwar Siri auch aktiv und Diktier und benutze das sogar sehr oft (was bequemeres gibt es nicht), aber wenn Siri überhaupt mal auftaucht, dann höchstens mit 1%.
Zitieren
#10

Siri Tauch bei mir garnicht auf obwohl es aktiviert ist und ich öfters ausersehen drauf komme. Ich Benutze auch ab und zu die Diktierfunktion.

8.1.1
Zitieren
#11

Wäre noch interessant zu wissen, ob Siri bei jemanden mit 8.2 noch auftaucht. Falls nicht, würde ich eventuell jetzt schon per DFU wiederherstellen, bevor ich auf iOS 8.3 warte. Gibt es zufällig schon eine "Prognose" wann iOS 8.3 kommen könnte? Meine Vermutung ist, dass es erst im April mit der Watch kommt. Scheinbar soll ja noch eine Beta folgen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste