Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 8.3 : Apple veröffentlicht vierte Beta
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 8.3 : Apple veröffentlicht vierte Beta im Blog

Zitat:[Bild: iOS_8.3_Beta.png]
Seit wenigen Minuten verteilt Apple auch eine neue Beta von iOS 8.3. iOS 8.3 bringt unter anderem die Unterstützung für weitere Apple Pay-Partner und erweitert Siri um Russisch, Dänisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Thai, Türkisch und Englisch für Indien. Außerdem wird CarPlay mit iOS 8.3 kabellos nutzbar sein und jede Menge neue Emojis zur Verfügung stehen. Kunden der Telekom können künftig wählen, ob sie LTE, 3G oder 2G für die Sprach- und Datennutzung benutzen wollen.

Mit der letzten Beta wurde iMessage dann noch um einen Spamfilter erweitert, der das auffinden, melden und blockieren ungewollter Nachrichten erleichtern soll. Details zur aktuellen Beta sind noch nicht bekannt, werden aber wie gewohnt nachgetragen.
Zitieren
#2

installiert, läuft.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Ich bin öffentlich nicht aufgenommen worden [emoji23]

Gruß Mike
Zitieren
#4

Geht da eigentlich noch was mit dem "Öffentlichen beta Programm"?
Zitieren
#5

@luca21092 Schätze mal mit der Final Version wirst Du zugelassen.
Zitieren
#6

@Oberlix Brauchst ne Eintragung?
Zitieren
#7

(24.03.2015, 19:40)Denner schrieb:  @luca21092 Schätze mal mit der Final Version wirst Du zugelassen.

Mal abwarten[emoji106]
Zitieren
#8

Nein Danke. Ich habe mich rausnehmen lassen da ich ab und zu jailbreake und keinen Probleme machen möchte.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Es gab sowohl die Developer-Version als auch eine Version für die öffentliche Beta.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Könnte eigentlich einer mit der Beta 3 - Siri anzusprechen für einen Anruf auf Lautsprecher?
Bei der Beta 3 wollte sie bei mir suchen.

Aber nun kann ich einfach sagen "Rufe xy auf Lautsprecher" & schon wird auf Lautsprecher angerufen.
Gerade für mich praktisch im Auto. Mit "Hey Siri" und dem Satz, mal schnell anrufen.
Zitieren
#11

Ich hatte das bei der letzten Beta ausprobiert und fand das echt nervig. Wenn ich im Auto gesagt habe, rufe XY an wurde das Telefonat auf den iPhone-Lautsprecher gelegt statt wie sonst über die Lautsprecher des Autos, wodurch ich den Anrufer und der Anrufer mich kaum verstehen konnte ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Hat wer nen Downloadlink für mich bitte? Möchte nun auch auf 8.3.
Zitieren
#13

@Falko

Das hat bei mir zumindest geklappt. Beidseitig konnte man sich verstehen. Ist für mich mehr eine kleine Notlösung. Mein Bluetooth Radio scheint nicht zu 100% mit dem IPhone kompatibel zu sein. Kann ich zwar verbinden, aber muss dann bei einem Anruf auf dem IPhone auf Bluetooth umschalten. Aber vermutlich sitzt das Problem eh vor dem IPhone. ?
Zitieren
#14

1. die Automationen ruckeln jetzt mit der Beta (iPhone 6)
2. CarPlay über Bluetooth wurde wieder entfernt ?!
3. der Nachrichten-Spam-Filter ist jetzt verfügbar
4. Telekom Netzbetreiber auf 19.0 geändert

DJ/Producer
Zitieren
#15

Der Nachrichten Spam-Filter war schon in der Beta 3.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

@eXiNFeRiS Oh okay ? Punkt 1 hat sich selbst behoben (braucht wohl paar Minuten)

DJ/Producer
Zitieren
#17

Boah, Siri ist jetzt pfeil schnell geworden....
Zitieren
#18

@Denner Sarkasmus? Zwinkern
Zitieren
#19

http://hl.altervista.org/split.php?http:...bileconfig
Einfach das Profil installieren und schon bekommt man die open-beta
Zitieren
#20

@noplex vielen Dank ! Bisher steht bei mir aber nur Aktualiserung angefordert.

Lädt jetzt ! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste