Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verständnisfrage iCloud und MS-Outlook
#1

Werde sobald Win 10 erscheind meine 2 PC`s und das Laptop komplett neu aufsetzten.

Habe Probleme mit der Anzeige von Termine und jährliche Erinnerungen auf den PC`s die im iCloud Kalender drinnen sind. Die werden zwar auf den iOS-Geräten angezeigt aber nicht alle auf den Rechnern. Denke mal das es evtl. damit zusammenhängen könnte weil ich schon öffters die Pst-Dateien wegen Fehlfunktionen von einem zm anderen PC rüber kopiert habe.

Nun geht es mir darum wenn ich die PC`s neu aufsetzte Outlook installiert habe und iCloud mit Outlook synce alle die in iCloud vorhanden Termine, Kontakte und Mails eingespielt werden. Oder muß ich die mir das für Outlook vorher alles kopieren und wieder eingeben.

Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Zitieren
#2

Im Normalfall sollte iCloud für Windows alles synchron halten.
Ich verstehe nicht was Du mit einer kopierten .pst möchtest, ist ja ziemlich kontraproduktiv zu einer Cloud Lösung, und vielleicht auch die Ursachen für Dein Problem.

Installiere Dein Windows, dann Outlook und iCloud. Dann lässt du alles synchronisieren, fertig.
Zitieren
#3

@littlejoe Die Cloud ist der Master, alle anderen Geräte sind nur Clienten. Halte Dir das vor Augen, dann erledigt sich diese Frage von selbst.

Dazu kommt noch, das bestehende iCloud Daten aus Outlook zusätzlich in die Cloud hochgeladen werden und den Master ergänzen.

Jetzt hast Du alle Informationen, um doppelte Termine zu vermeiden, Leere Kalender zu vermeiden usw.
Zitieren
#4

Hallo Sonni,

die Pst Datei habe ich nur als von dem PC bei dem die Erinnerungen noch funktioniert haben auf den kopiert bei dem es nicht mehr ging. So ging es halt ein paar mal hin und her.

Warte jetzt auf Win 10 und mache dann auf allen drei PC eine Neuinstallation.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste