Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anständiger Twitter Client
#1

Ich liebe Tweetbot aber die kriegen das nicht gebacken mit dem Update und mit 3rd Keyboards wird text nicht übernommen.

Was nutzt ihr?
Zitieren
#2

Finde die Standardmäßige App auch nicht so verkehrt.
Zitieren
#3

@*CAZZ* Ich benutz auch nur die Standard App für Twitter
Zitieren
#4

Ich nicht, nutze Tweetbot. Aber ab und zu schau ich mir die normale App an und muss sagen, dass sie sich stark verbessert hat in den letzten Monaten. Von daher denke ich, muss man nicht unbedingt eine Alternative suchen.
Zitieren
#5

An der normalen App stôren mich diese sponsored Tweets, bekommt man die irgendwie weg?

Finde tweetbot eigentlich sehr gut, aber es nervt das es noch keine iPad iOS 7 App gibt... Leiht lächerlich
Zitieren
#6

@SK6722s Die sponsored tweets kann man doch in den Einstellungen im Twitter-Profil deaktivieren. Ich bekomme jedenfalls keine zu Gesicht.
Zitieren
#7

Ich verwende auch die normale Twitter-App. Alle anderen (die man auf kostenlose Weise testen kann), finde ich viel zu umständlich.

Der einzige Nachteil sind natürlich die "sponsored tweets.

@Ralf62
Das wäre ja wohl zu schön um war zu sein. Wenn Du mir so eine Einstellung zeigen kannst, geb' ich Dir eine Himbeer-Limo aus.

Es gibt einen Tweak, der die sponsored tweets unterdrückt, aber der funktioniert(e) nur auf iPhone und nicht iPad.
Zitieren
#8

Ich benutze ebenfalls die Twitter-App, davor Tweetbot. Seit Twitter alle externen Apps in ihren Rechten beschnitten hat finde ich die Alternativen nicht mehr wirklich brauchbar.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@AndreasM Ich habe in den Profileinstellungen den Haken unter: Datenschutz - Privatsphäre - Gesponserter Inhalt entfernt, und nicht verfolgen angehakt.
Warum auch immer, ich sehe keine gesponserten Tweets.
Zitieren
#10

Ein den iphone-Einstellungen oder in der App? Ich finde in beiden kein Menü für "Privatsphäre" Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@falko
Ich auch nicht (:-))

Ich schaue mir das Original auch grad an. Auf iPhone its tweetbot super, Ipad version - schon über ein Jahr nix - echt der Hammer
Zitieren
#12

In der Twitter App diese "Werbemaßnahmen" habe ich auch deaktiviert. Bekomme sowas auch nicht angezeigt

Twitter App öffnen - Account rechts unten - auf das Zahnrad oben mittig - Einstellungen - dann auf deinen Namen oben gleich in der ersten Zeile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Oder hier mal schauen
https://support.twitter.com/groups/51-me...e-anzeigen
Zitieren
#14

So wie Böhse Tina es beschrieben hat, habe ich es gemacht.
Zitieren
#15

@Ralf62 Und das funktioniert auch bei mir zu 100%
Zitieren
#16

Joa, aber da steht weder Datenschutz noch Privatsphäre noch gesponsorter Inhalt ? Ihr meint dann sicher den Punkt mit den maßgeschneiderten Werbeinhalten? Obwohl der ja nicht die Werbung generell unterbinden, sondern wohl nur keine an den Nutzer angepasste Werbung einblenden sollte. Ich probiere das aber auch mal aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Die anderen Einstellungen habe ich über den Mac per Safari im Konto getätigt.
Zitieren
#18

Richtig! Das geht dann auch nicht in der App. Siehe noch mein eingefügter Link für die genaueren Einstellungen
Zitieren
#19

Nachdem die Beschreibung der verlinkten Einstellung schon nicht wirklich auf "sponsored tweets" Bezug nimmt, hatte ich ja nicht viel Hoffnung und nach guten 2 Tagen kann ich sagen, dass diese auch keinerlei Auswirkung bei mir zeigt. Crying

@Böhse Tina
Vielleicht könntest Du wieder mal eine Liste Deiner Tweaks posten. Einer davon müsste ja verantwortlich sein, wenn Du keine sponsored tweets bekommst.
Zitieren
#20

@AndreasM Wenn dann kann nur der Minimal Hosts Blocker dafür verantwortlich sein. Der blockiert auch Werbung laut seiner Info. Würde auch Sinn ergeben


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste